Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist grundsätzlich unverständlich, dass Raucher die meist unvermeidlichen Folgen ihrer Sucht einfach ignorieren! Georg Danzer und Ludwig Hirsch sind ebenfalls prominente Beispiele aus der Musikerszene!Reinhard Lakomy, gestorben am 23. März 2013 im Alter von 67 Jahren an Krebs.
Es ist Weana Dialekt!Offenbar ist das nicht mein Kulturkreis!
Es ist Weana Dialekt!
– aber wenn ich versuche, auch nur ein Wort davon zu verstehen, muß ich leider feststellen: Offenbar ist das nicht mein Kulturkreis!
Es ist grundsätzlich unverständlich, dass Raucher die meist unvermeidlichen Folgen ihrer Sucht einfach ignorieren! Georg Danzer und Ludwig Hirsch sind ebenfalls prominente Beispiele aus der Musikerszene!
Ja mei, was hast du dir für Arbeit gemacht! Danke!!!!Ich mache einen Versuch es für dich ins Hochdeutsche zu übersetzen
Ist das jetzt als Votum für das Rauchen zu verstehen?Laut ÖGP starben im letzten Jahr 3. 681 Menschen an Lungenkrebs. also so viele singen hier auch wieder nicht.
Habe ich doch gerne für dich gemachtJa mei, was hast du dir für Arbeit gemacht! Danke!!!!
Dabei wär eine Übersetzung so nötig gar nicht gewesen
naja, das hat schon ziemlich nötig geklungenSo obenhin angehört klingt es ja nett – aber wenn ich versuche, auch nur ein Wort davon zu verstehen, muß ich leider feststellen: Offenbar ist das nicht mein Kulturkreis!
So wie sich der Text gesungen anhörte, hätte ich ja auch nicht erwartet, daß ich ihn lesen könnte. Also sind's doch nicht zwei völlig getrennte Kulturkreise. Das freut mich sehr!naja, das hat schon ziemlich nötig geklungen
Das auch(Aber wir haben ja auch noch anderes gemeinsam: Die Donau und den diesjährigen endlosen Winter! )
Ist das jetzt als Votum für das Rauchen zu verstehen?
Ich kenne den Ausdruck nur für einen Gasherd, den wir auch in einer kleinen Wohnung in meiner Kindheit gehabt hatten?Was anderes: ist der "Rescho" nur der Gasherd, oder ist das der klassische?? Wir sagten nämlich zu den kleinen Kochern - einstmals mit Drahtspirale - auch Rescho??