Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Du Verständnis dafür aufbringst, dass ich auf dieses Thema hier nicht näher eingehen möchteSolltest du womöglich gar nicht so fremdenfeindlich sein, wie es dir unterstellt wurde???
Diese Vorstellung besteht zu Recht!Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Du Verständnis dafür aufbringst ...
Diese Vorstellung besteht zu Recht!
wenn man das hört, muss man ja beinahe aufstehenNun muß ich wohl hier das einstellen, was ich in den Jahren 2000-2007 viele Handys im ehemaligen Ostberlin spielen hörte – auch wenn das vielleicht nicht unter "wunderschöne" Musik fällt:
Aber nur beinahe! Ich mußte das bis 1951 tatsächlich. Dann allerdings zog die Familie um in das Land, dessen Fußballspieler ihre Nationalhymne mangels Textkenntnis nicht mitsingen können.wenn man das hört, muss man ja beinahe aufstehen
Aber einige werden doch zumindest so wie auch bei uns die Lippen dazu etwas bewegen oder?dessen Fußballspieler ihre Nationalhymne mangels Textkenntnis nicht mitsingen können.
Doch, ich glaube schon. Ich weiß nur, daß von Zeit zu Zeit jemand zur Mitsingpflicht aufruft, was aber nichts nützt, und sogleich melden sich ja auch wieder Leute, die im Mitsingen eine Tendenz zum Nationalismus sehen ...Aber einige werden doch zumindest so wie auch bei uns die Lippen dazu etwas bewegen oder?
... hätte sich gut gemacht, stimmt. Aber die Ära ist ja vorbei."Gott erhalte Franz den Kaiser" würde sich in eurer Hymne aber auch ganz gut machen
Na warte, demnächst stelle ich hier den Bayerischen Defiliermarsch ein, damit du mal hörst, was echt stramme Kost ist!Áuf diese doch etwas stramme Kost etwas für die Seele
am Abend keine schwer verdaulichen Sachen essenNachdem ich heute früh aus einem wahrlich unerfreulichen Traum erwachte,
geht's meiner Seele inzwischen dank deinem Posting wieder gut.