Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, vor allem für TürkenZwei wunderbare Stimmen. Zum abtanzen geeignet....
aber ja, das bleibt dir auch unbenommen zu welcher Musik Du tanzt und welche Du hörst. Ich tanze halt lieber zu und höre auch lieber Musik aus unserem Kulturkreismusik ist hoffentlich auch weiterhin für alle da. ich kenne kaum etwas, das grenzenloser und völkerverbindender ist als musik. und ich bin keine türkin und tanze trotzdem dazu.
na wenigstens bist Du nicht mehr geschockt, sondern nur mehr leicht traurig, weil ich die Musik aus meinem Kulturkreis lieber höre und auch lieber dazu tanze und auch sonst nicht alle deine Meinungen teile und begrenzen tue ich mich deswegen selbst sicher nicht aber wenigstens respektierts Du meine Wahl und das macht Hoffnung, dass ich nicht dazu tanzen "muss"ich bin noch immer ein bisschen geschockt weil ich dich vor einigen monaten noch anders eingeschätzt hätte, aber langsam kapier ichs und er schock weicht einer leichten traurigkeit. sehr schade, du versäumst einiges, wenn du dich selbst begrenzt. aber es ist dein weg und ich respektiere deine wahl. es ist deins.
Wie unsagbar erbaulich und ermutigend!
da geht's schon etwas akrobatischer zuEndlich mal wieder anständige Musik!!!
Aber von den Paaren, die man da sah, konnte keins diese Figuren, bei denen die Frau so rumgeworfen wurde – enttäuschend! Also, mein damaliger Freund und ich konnten das!
Wahrscheinlich hat man dich nie auf den Boden geschmissenSehr schön! Aber die eine Frau mußte ja nach dem Rumschmeißen wieder vom Boden aufgelesen werden – das wär mir nicht passiert!
Ach so, du meinst, der Mann war's schuld? Kann natürlich sein. Ist doch meistens so, oder?Wahrscheinlich hat man dich nie auf den Boden geschmissen