• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Wunderschöne Musik...

Geschmackssache :D das waren noch Zeiten! Das Doppelalbum habe ich noch zu Hause :smiley_da

Led Zeppelin - Whole Lotta Love (1997 Promo)

"Wunderschön" ist ein weites Feld ...
Der rasta-reggaeman aus Bayern Hans Söllner sagt uns, was öfter einmal notwendig wär:

Hans Söllner - Loben und Preisen

Genug gelobt und gepriesen, jetzt wird getanzt! :D

Winner's Jam Boogie-Woogie

musik ist hoffentlich auch weiterhin für alle da. ich kenne kaum etwas, das grenzenloser und völkerverbindender ist als musik. und ich bin keine türkin und tanze trotzdem dazu.

musik ist hoffentlich auch weiterhin für alle da. ich kenne kaum etwas, das grenzenloser und völkerverbindender ist als musik. und ich bin keine türkin und tanze trotzdem dazu.
aber ja, das bleibt dir auch unbenommen zu welcher Musik Du tanzt und welche Du hörst. Ich tanze halt lieber zu und höre auch lieber Musik aus unserem Kulturkreis :)

ich bin noch immer ein bisschen geschockt weil ich dich vor einigen monaten noch anders eingeschätzt hätte, aber langsam kapier ichs und er schock weicht einer leichten traurigkeit. sehr schade, du versäumst einiges, wenn du dich selbst begrenzt. aber es ist dein weg und ich respektiere deine wahl. es ist deins.

ich bin noch immer ein bisschen geschockt weil ich dich vor einigen monaten noch anders eingeschätzt hätte, aber langsam kapier ichs und er schock weicht einer leichten traurigkeit. sehr schade, du versäumst einiges, wenn du dich selbst begrenzt. aber es ist dein weg und ich respektiere deine wahl. es ist deins.
na wenigstens bist Du nicht mehr geschockt, sondern nur mehr leicht traurig, weil ich die Musik aus meinem Kulturkreis lieber höre und auch lieber dazu tanze und auch sonst nicht alle deine Meinungen teile :troest: und begrenzen tue ich mich deswegen selbst sicher nicht ;) aber wenigstens respektierts Du meine Wahl und das macht Hoffnung, dass ich nicht dazu tanzen "muss" :)

aus gegebenem Anlass :smi_schnu :smi_heult

Muss i denn zum staedtele hinaus - Gus Backus

Rainhard Fendrich - I am from Austria

Wie unsagbar erbaulich und ermutigend! Aber erstaunlich, daß mal ausnahmsweise ein Musiktitel nicht aus GEMA-Gründen in Deutschland gesperrt war! :)

Endlich mal wieder anständige Musik!!! :smi_klats
Aber von den Paaren, die man da sah, konnte keins diese Figuren, bei denen die Frau so rumgeworfen wurde – enttäuschend! Also, mein damaliger Freund und ich konnten das! :D

Endlich mal wieder anständige Musik!!! :smi_klats
Aber von den Paaren, die man da sah, konnte keins diese Figuren, bei denen die Frau so rumgeworfen wurde – enttäuschend! Also, mein damaliger Freund und ich konnten das! :D
:D da geht's schon etwas akrobatischer zu ;)

Bill Haley & His Comets - "Rip It Up" - from "Don't Knock The Rock" - HQ 1956

Sehr schön! Aber die eine Frau mußte ja nach dem Rumschmeißen wieder vom Boden aufgelesen werden – das wär mir nicht passiert! :D

Zurück
Oben