• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Wunderschöne Musik...

wer mich derzeit auch total berührt: florian ostertag. will mir unbedingt mal die CD kaufen....

Florian Ostertag - Season Of Monsoon - MARIA Sessions

ohje. schon wieder einer den ich nicht mag. unheilig find ich ganz furchtbar. *schmunzel*

BBC Radio 1 Zane Lowe - POP LEVI - Strawberry Shake [Official Video]

Kann es sein, dass Du mit deinem letzten Beitrag den Threadtitel missverstanden hast liebe Sonja :kopfkratz :D

Die Richtung stimmt schon mal :D

Du bist aber heikel.
Also für mich ist jede Art von Musik wunderschön. Vor allem ECHTE Musik auch... Ohne viel rumgetöse...

Las Montoyas - Boda Gitana en la playa

Ich muss mich nochmals dazu äußern... das ist mit weitem Abstand das Beste, was ich hier im Thread gefunden habe! Eine Sternstunde heimatverwurzelter Musik vom Allerfeinsten!
Danke Elfi! Ich kannte das vorher nicht.

Das freut mich :), die beiden waren ein geniales Paar. Ich hab ein Video von einer Tournee aus dieser Zeit: zum Niederknien.
Beim Juchizer bekomm ich immer noch Gänshaut ;).
Aber es ist eben alles auch Geschmackssache!

Dire Straits - Brothers In Arms Original

Elfie: Ich hab den Hubert zweimal live gesehen, einmal in Waidhofen am Stadtplatz und einmal bei seiner Wirtshaustour in Ottensheim bei Linz- beide Male war ich absolut begeistert und ich halte den Hubert seit JAHREN für den besten österreichischen Musiker. Hab alle Videos gesehen, und Live- Konzerte im Fernsehen, hab alle CD`s und kenne die meisten Texte auswendig. *lach* Er ist einfach DER BESTE!

Hubert von Goisern Kuahmelcher

@Elfie: Beide zusammen hab ich nicht gesehen, aber Zabine EINZELN in Lambach/ Oberösterreich und die hat mich auch sehr beeindruckt. Sie kann MINUTENLANG ohne Luft zu holen Jodeln und das ist bei einer zarten, klinen Frau wie sie es ist, echt beeindruckend.
Ich wollte danach unbedingt jodeln lernen. *lach* (Ist aber nix draus geworden dann).

Vielleicht hast du zu früh aufgegeben, versuchs im Sommer noch mal: da oben bei dem Bauern mit der guten Jause und der herrlichen Aussicht ;).

Hubert von Goisern und die Alpinkatzen - [HQ] - Kren und Speck

Zurück
Oben