• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Wunderschöne Musik...

Gut, daß die Texte von Fendrich im Internet stehen! Wenn er singt, verstehe ich ihn nicht. Aber wie Joa des öfteren zu sagen pflegt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)

Die Schwaben sagen über sich: "Wir können alles – außer Hochdeutsch." Ich kann für meinen nächsten Sommerurlaub nur hoffen, daß die Österreicher im Notfall auch Hochdeutsch können. :D

Ich gebe zu, die Musik ist in diesem Fall nicht der Rede wert, aber das Video ist nett anzusehen:

optical illusion dance

Das einzige, was man hier derzeit tun kann:

Singing In The Rain - Singing In The Rain (Gene Kelly) [HD Widescreen]

Wer einmal den grandiosen Film "Uhrwerk Orange" von Stanley Kubrick (UK 1971) im Kino gesehen hat, wird vermutlich bei "Singin’ In The Rain" zeitlebens nie wieder lachen können...

Wolfgang (SAGEN.at)

Wunder gibt es nur im Märchen, aber träumen darf man wohl :)

Maggie Reilly - Wind On The Water

Comptine d'Un Autre Été- Die fabelhafte Welt der Amélie Piano [Large Version 2010]

Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das als Youtube Link richtig einfügen kann. Es ist jedenfalls das Lied aus "Die fabelhafte Welt der Amelie" Ein richtig richtig schöner Film. Ich liebe ihn und das Lied sehr. Kennt ihr sicherlich alle.

Gruß

ein absoluter Klassiker - passend zu heißen Sommernächten:

Paco De Lucia, Al Di Meola, The Reunion Mediterranean Sundance

Exzellent!

Ich habe Al Di Meola, John McLaughlin und Paco de Lucia 1981 in Linz bei der Vorstellung ihrer LP "Friday Night in San Francisco" gehört - diese Platte gilt als das spektakulärste Live-Akustikgitarren-Album überhaupt.

Dann nochmals im Juni 1987 bei einem mehrtägigen Open-Air-Konzert in Innsbruck (Utopia-Festival Innsbruck), ebenso ein unvergesslicher Auftritt.

Wolfgang (SAGEN.at)

Und nachdem die heißen Sommernächte vorbei sind:

Papagei pfeift italienische Nationalhymne

musik by soundcloud.com
interpret: Greta Svabo Bech
title: shut up and sing

Zinalrothorn Base 6.9.2013

Prituri Se Planinata by Stellamara (original)

Zurück
Oben