• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ver> "Abschiebung", Ah, Abschiedung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht schon solange, seit ich hier eingezogen bin. Aber ich bin schlauer geworden. Wenn´s zu arg ist, reiss ich einfach alle Türen auf.....obwohl das von draussen reinkommt, komisch.

Das brennen muss man überlisten, in dem man einfach in die Luft geht.

Wenn ich wüsste, warum ich so überempfindlich bin, dann könnte ich ja sagen, alles halb so schlimm. Doch man leidet wirklich, wenn man ein feinfühliger Mensch ist und keine guten Freunde hat, denen man dies erzählen kann. Doch hier bin ich ja geborgen und eingehüllt wie mit einem weichen Schal.

Da hörte ne OMA, Festplatte und richtete eine riesen Festplatte an, dabei war die Festplatte eines Computers gemeint.

Na? Frau Oma? Haben sie heute schon ihre Festplatte akt i viert? Eh klar, und richtete nur für uns vier eine Festplatte her.

Sagt eine Festplatte zur anderen, na? Heute schon in Wicki > Peda ia gewesen?
Eh kloa! IA! Und, was gibt´s Neues in unserer Wissensfamilie?
Die Oma hat ne Festplatte angerichtet.

Eine Feste Platte.....auf Eis nach Nahrung suchen gehe und dem Eisbärvater nachseh, der sich nicht um seinen Nachwuchs kümmert.

Sagt das Enkerl? Wau Oma, ne feste Platte und erhofft sich eine CD. Sagt ein anderes Enkerl, wau, eine feste Platte und erhofft sich ein Buffet, sagt der Vater, wau eine feste Platte und erhofft sich ein Butt et....Et nach Hause telefonieren.....sage ich, wau, eine feste Platte und gehe eislaufen....

Ein Butt? FF freiwillige Feuerwehr meinte ich

Eis> laufen.....oder Eis>kaufen bei Firma Bofrost? Geeeenau! Das ist es!

Ich war ja nicht nur einmal bei einem Psychoklemptner! Einmal stand ich zwischen zwei Männer, einem kleinen Schwarzen und einem riesen Blonden...ich konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden. Darum ging ich von Selbst, bzw. wegen dem Tipp einer Freundin zu einem. Der sah genau meiner Atmung zu, vor allem der Bauchatmung. Dann sagte er. Nein. Du brauchst keine Psychotherapie. Und was soll ich nun machen? Wegen den zwei Männern? Sein Tipp: Such dir einen Dritten. Das ist ihr Problem, nicht Deines.

Naja.

Es war auch kein guter Tipp.

Dann wurde ich einmal mit hunderten Kopfstöpsel in ner Nervenklinik unter die Beobachtung meiner Gehirnströme gestellt. Sie waren nicht regelmäßig, wie bei den Steinbockmenschen, nein, sie waren voller Leben.

Dann wollte der mir als Kind schwerste Medikamente verordnen, was meine Mutter zum Glück nicht machte. Sie ging mit mir zu einem Homöopathen. Der hatte eine wunderschöne Edessteinsammlung. Er schenkte mir einen Bergkristall, den ich immer beim Einschlafen halten musste. Und? Gesund war ich.

Edelllll Edelsteinsammlung, nicht den Pumuckel von Mister Eder.

Jetzt weiß ich auch, wer die Edelsteine sind! Meine Familie....alle klar, wie Bergkristall....nur ich scheine etwas verwirrt.

Ich scheine aber nur etwas verwirrt zu sein. In Wahrheit bin ich ein Mondstein! Da dieser dem Krebs zugeordnet ist.

Und dieser ist eben nicht so durchschau "baaaaar"!

Herr "Kruck>er" ist nun auch an seinem Ziel angelangt....Bett leg er gierig!

Das wär ein Mann für mich, wir hätten sehr viele Gemeinsamkeiten. Er, weil er Bettleg gierig sein muss und ich, weil ich Bettleg gierig sein will.

Sagt eine Krücke zu Herrn Krucker, na? Heute mich schon verwendet? Sagt er, sicher, als ich auf´s WC ging. Sagt die Krücke, du bist schon so mit mir Eins, dass manch einer glauben kann, wir wären miteinander verschmolzen! Sagt Herr Krucker, einen Unterschied gibt es. Welchen, klopfte die Krücke? Die Ü - "Striche"!

Ich habe einen großen Respekt vor dem Alter! Doch ich bin auch sehr froh, wenn Leben um mich kreist.....am Himmel schau und den Kondensstreifen nachseh....wohin die wohl alle geflogen sind? Etwa in die Black Box?

Black Box......schwarzes Loch! In ein schwarzes Loch....Sagt ein Flugzeug wir heben ab alles einsteigen....Alle die das hören steigen ein...das Flugzeug ward nie wieder gesehen, es verschwand im Bermuda Dreieck. Nur mehr die Black Box lag an einem Fluss nahe meines Wohnortes.

Tja....jetzt muss ich einen Kurs am Arbeitsamt machen, was ich mir wirklich vorstelle! Bettlegerigkeit? Das kann ich ihnen jetzt schon sagen. Doch ich muß dafür 4 Monate täglich zum Kurs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben