• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ver> "Abschiebung", Ah, Abschiedung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Wiedersehen, Tschüß, Pfiat Eich, Ari wie der Tschieeeee!!!!

Habt ihr schon mal Dr. Bernhart live gehört? Ich bin schon fertig, wenn sie erst anfängt, sagt da einer. Sie hat Orgasmusprobleme. Mh, was kann man diesem Mann raten? Wenn er solche Probleme hat?

Ohr > gas > muss....vielleicht hat er mal einen Fahren gelassen, während des Ohr Gas muss.

Sagt ein Ohr, ohhhhhhr je, Gas muss.

Ich hätte Sexulaberaterin werden sollen. Also, falls jemand hier in diesem Forum ähnlich geartete Probleme hat, nur her damit.

Was hat ein Apfelmus mit einem Ohr > Gas > muss zu tun? Das Sagenforum

Ach ja.....Es ist wirklich sehr amüsant, welch Wortspielen man mit einigen Worten be"treiben" kann, doch dies soll ja nicht der Sinn dieses sehr fundierten Forums sein.

Daher, werde ich nun wieder meine normale Funktion des Verabschiedenden auffrischen.....

und

ich werde mir eine neue Tätigkeit suchen....vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, welches Forum wirklich für mich geeignet wäre?

Welch Wortspielen.........`?????

E e........Welcheeee Wortspieleeee....

Wißt ihr, was ich mir heute dachte?

Ich lass mir Essen auf Rädern liefern und über meine lange Bettlägerigkeit....da Kurt Tucholsky sagte....das Ziel ist die Bettlegerigkeit"

Da wäre ja jeder Schritt zuviel, den man zusätzlich tätigen muss, wie einkaufen, kochen, abwaschen...und so weiter...das würde alles wegfallen und ich könnte mich in Ruhe künstlerisch betätigen.

Über? Übe...ich übe, übe, übe....und irgendwann bin ich Meister meiner Selbst in der Kunst der Bettlegerigkeit.

Denn, ich kann ja dann ausgeruht meinen Kindern meine Ideen vermitteln und mich voll auf sie konn zen trieren.

Also, ich lerne immer wieder von meinen Kindern, das muss ich ehrlich zugeben!

Heute fand meine Tochter eine alte Kassette von mir und gab sie hinein....ich finde es schön zu leben, Dankbarkeit erfüllt mich am Ende jeden Tages, Dankbarkeit erfüllt dich am Ende jeden Tages, Alles ist gut in meiner Welt....Alles ist gut in deiner Welt....Mein Körper ist voller Kraft und Gesundheit, ich trinke viel mehr Wasser.....Mein Haar ist voll und kräftig....all das was wir lieben, wird durch unsere Liebe noch schöner....ich akt zepter tiereeee meine Sechs...psssss uhhhh all i tät....ich akt zepter tiere meinen Körper?

Meine Kleinste Tochter...das Genie...sagte: Also, mich ent"spannt" diese Kassette nicht!

Mich> schon! Ehrlich gesagt. Ich bin eher für Gesundheit, als für Krankheit. Amen

Liebe Mystika

Mit deinem Text hier ist es wie mit einem zerplatzten Hundekadaver am Strassenrand. Es gruselt einem, aber man schaut trotzdem hin… :eek:

liebe Grüsse
gropli

.

HHHHHHhhhh! Wirklich?

Meine Kleine sagte heute, Mama, ich glaube, die Fische wollen einmal was anderes auch, als Fischfutter?

Mh, Motten haben wir auch keine mehr, dann nehmen wir halt die Bröstel die vom Essen übrig blieben. Aber? Wenn sie daran ersticken, kann ich nichts dafür.

HHHHHHhhhh! Wirklich?

Meine Kleine sagte heute, Mama, ich glaube, die Fische wollen einmal was anderes auch, als Fischfutter?

Mh, Motten haben wir auch keine mehr, dann nehmen wir halt die Bröstel die vom Essen übrig blieben. Aber? Wenn sie daran ersticken, kann ich nichts dafür.

Bröstel? Brööösel natürlich...meine Fingern sind wieder mal schneller, wie der Verstand.

Wortfamilie wissen? Schreib die Wortfamilie über wissen auf?

Wie trennt man waschen, und passieren ab?

Hacke nehme und durchtrenne?

Kann mir jemand einen Rat"Schlag" geben?

Wissen....Wortfamilie ...mh,mh,mh.....Wissen, wo ist deine Familien?
Ich weiß nicht? Aber vielleicht weiß es im Sagenforum jemand?

Wikipedia ist ein Projekt zum Aufbau einer Enzyklopädie aus freien Inhalten in allen Sprachen der Welt. Jeder kann mit seinem Wissen beitragen.

Soooosoooo, wir haben deine Familie gefunden, liebes Wissen, es heißt Wicki...peda Hallo Peda, seavass...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben