• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ver> "Abschiebung", Ah, Abschiedung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wortfamilien sind Wortgruppen mit gemeinsamem Wortstamm.

Am Beispiel des Wortstammes -zaun- seht ihr, wie ihr eine Wortfamilie zusammentragen könnt.

Wortfamilie -zaun-
Zaun, Zaunpfahl, Zaunkönig, einzäunen, umzäunen, Maschendrahtzaun, Gartenzaun, Bauzaun, Schutzzaun, Gehegezaun, Fangzaun u.a. ( = und andere).

Mhhhh, mhhhh, und wissen...Wissenschaftler, wissbe > gierig...zzz

Das gehört alles zu dieser psssst.....eigenartigen Familie

Wo ist die Familie, die etwas für mich Zusammen getragen hat? Alte zusammengetragenen Schuhe am Kopf geworfen bekomme...

ttt....Frechheit

Ab-getragene Über>tragene Sachen bekam ich von meinem lieben letzten Mann, der sehr abgetragene Schuhe an hat....

Aber, ich weiß es zu schätzen, einen bzw. zwei Steinbockmänner in meiner Familie zu haben.

Es stört die Politiker, wenn Untote herum geistern....TTT...

Also, Lebende!

Daher werde ich mich nun laut meines Politischen Amtes auf ein Mittagsschläfchen hinlegen.

Du kaunst an sooooo in letztn Nerv ziaaang, sagte ich gerader zur Kleinsten.....de wird sicher eine Ärztin.....ahhhhhhhuuuu, letzten Nerv gezogen und weg war ich.

Sagte ich Gerader? Geeeeenau! Ich bin ein gerader Michl! Etwas dagegen?

Sagt ein gerader Michl zu einem verbogenen Ficktor, na? Schon fertig.

Ahhh, Wick Tor heißt das ja. Entschuldigung. Wicki und die starken Männer! Mh,mh,mh, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich haaaaabs!

Die coolsten Ideen, wenn ich ne Mami habe, die keinen Druck vom Arbeitsamt hat.

Fragt die Dame am Arbeitsamt? Na? Wo drückt der Schuh?
Plötzlich hat sie einen Schuh im Popo stecken, der sagt, hier!

Es war ein Handschuh, den der Frauenarzt bei der letzten Untersuchung vergaß und daher eine Anzeige bekam.

Sagt ein Frauenarzt, na? Schon mal hier gewesen? Nein? Dann nehmen wir heute noch nicht die Zange, sondern meinen Finger....Schweißperl auf junge Frau tropf......Die einen Schock für ihr Leben bekam, da sie plötzlich unergründbare Ekelzustände bekam.

Sagt ein Goldfisch, immer bei Blitzlicht bin ich eine Fliege. Sagt der andere, mhh und will hinein beißen. Doch? Weg war sie.

Na, dann nehm ich halt wieder das Fischfutter, sagte er.

Anhänge

• 23012011(008).jpg
    23012011(008).jpg
    130 KB · Aufrufe: 6
Seht ihr, hinter dem dunklen Fisch befindet sich ein Wassergeist?

Sogar in meinem Aquarium befinden sich Geister.

Nur, wegen diesen gewagten Aussagen, will mich hier keiner haben.

Es dürfte ein Muschelgeist sein, da er sich in der Muschel befindet.
Er sieht sogar ganz lieb aus.
Doch die Menschheit ist anscheinend noch nicht reif.

Aber, aber lieber Dresdner - ich möchte noch gerne der Mystika ihre Geschichte vom "Muschelgeist" zu Ende lesen. Und vom Goldfisch und den Handschuhen... :D

Gruss
gropli

.

Danke Gropli! Ich bin im Falle dieser Fortsetzungserzählung auch schon sehr gespannt wie es nun mit den Goldfischen weitergeht!
Wir haben ein Recht darauf das zu erfahren!

Wolfgang (SAGEN.at)

Der optimale Ort für deine Verse dürfte dieses Forum sein: http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/viewforum.php?f=36&sid=8d184f668cf7744ea313332b301136bf
Im dortigen Bereich geht es extra um Bilder, Verse und Gedichte. Dort wirst du auch Gleichgesinnte finden und du kannst deine Erfahrungen austauschen.
Dresdner

Du bist wie meine Mutter. Die schickte mich auch schon in der Volksschule zum Psychodok.....der sah mein Heft an und fragte, warum das rot angestrichen sei....da wurde ich rot vor Zorn und schrieee, weilssss foisschhhh woa vielleicht.

Er sagte dann, nein, sie braucht keine Therapie.

Der Rauch der bengalischen Feuer brennt ihnen in den Augen und bei mir stinkts im Haus ... Balkon nach Drogen...oder ist´s Verwesung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben