• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ver> "Abschiebung", Ah, Abschiedung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt der Trainer des Wieder"einsteiger"Kurses.....Na, wie wollen sie es anstellen, damit wieder jemand bei ihnen einsteigt?

Mh, mh, mh, ich bastel mir eine Hängeleiter und hänge sie am Balkon an....und warte!

Sie wartete, wartete, wartete....irgendwann fand man sie, hängend an einem Seil.

Es steigt nur jemand ein, wenn es etwas zu holen gibt!

Bei mir gibt jede Menge zu holen....Hohlköpfe, Kohlköpfe, Wohlköpfe!

Ach ja. Ich glaube, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Mir fällt nichts anderes mehr ein, als Arbeiten zu gehen. Amen.

Was könnte ich arbeiten? Wasssssss? Wassssss? Wassssss?

Ich weiß einfach nicht was.

Weil ich einfach kein Studium abgeschlossen habe.

Stut i um.....Ah....Pferde?

Eine Pferdebetreuerin!

Genau!

Ausmiste...bei einem feschen Bauer!

Aproppo Ausmisten....in die Zimmer meiner Kinder gehe.....und eine Reh sohn anz zu nem Pferdestall entdecke.

Hoi Mystika

Das mit dem Griechen habe ich nicht verstanden. Könntest du mir das etwas ausführlericher Erläutern?

Gruss Gropli

.

Ein Albaner ist kein Kriecher, da "stolz" und nur auf die Mutter fixiert...die Mutter Erde! Sie sagen, die gehört uns und ist unser Leben. Ein Alb für manche Menschen, die das nicht so sehen.

Es gibt eben die Geistmenschen und die Erdmenschen. Beide sind äußerst wichtig!

Ich bin eher der Geistmensch, ich rede lieber stundenlang über den Ohr > Gas > muss, den ich bekomme, wenn ich Radio höre.

Ich bin sozusagen, Radioaktiv!

Wie soll es weitergehen? Mh? Ein Krebs hat keinen Plan. Das ist eben so.

Ein Plan.....wagen....mein letzter Mann sagte, machen wir doch mal Urlaub in einem Planwagen wie die Zigeuner!

Aber, er redet nur davon und redet davon und redet davon....so vergingen bereits sieben Jahre ohne Urlaub.

Plant ein Planwagen Pläne werden diese Pläne von geplanten Planwagen durchkreuzt. Und der Planwagen fuhr vor und es war ein schwarzer Wagen.

Sagt ein Planwagen, na schon einen Plan, wohin "es" das Kind geht?
Sagt der Krebs, nö, mal sehen, wie sie sich ohne Plan entwickelt.

Ein Plan ist sehr wichtig für die Kinderchen....

Plan tage ....... die Plan tagen....eines Weinberges....
Plan P-land.....Das Land.

Das Land plant Plan Tage an.

Mein Plan sehe so aus.....Bauch ansehe und auf planierten Plan hoffe. Appropo Planiert......meine Schnietzl .....uhi ziemlich braun.

Ich liebe den Duft eines Apfelkompotts...mit Zimt und Kräutern......

Mhhhhhhhhh, könnte das nur jeder so machen, wie gut würde die Erde duften.

Doch, die Menschheit will ja nur Fleisch, Fett und Autofahrer.

Es ist hier normal, ohne zu fragen, Sachen anderer Menschen zu nehmen...Bob, Rad, kleine Autos und diese kaputt zu machen. Außerdem ist es normal, sich etwas auszumachen (die Kinder mit Lehrerin) und dann erscheint an diesem Platz niemand.....Eigenartige Gegend, wo wir wohnen.

Es sind dies Zigeunerkinder eines Planwagenfahrers......aber, nicht die meines Mannes. Obwohl er auch wie ein Zigeuner aussieht manchmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben