• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ver> "Abschiebung", Ah, Abschiedung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Kleinste.....na, das mit der Maria dauert aber und dauert....auf was wartet die? Das ihr die heilige Maria erscheint?

Die heilige Maria ist in ihr selbst, da sie ja Miriam > Mirjam alte schreibweise heißt. Aber da muss sie erst draufkommen.

In jeder Frau ist die heilige Maria.

Die gesunde Maria ist als Kind gesund, als Erwachsene gesund und als Alte gesund.

Die Alte Maria ist auch trotz Krankheit gesund, da sie sie integriert hat und mit ihr Leben kann.

Marterl....die Martha...das Marthyrium....steckt in jeder Frau.
Gut haben es die Kinder noch, die an den Weihnachtsmann glauben....
Denn dann, wenn er wirklich in Wahrheit gekommen ist, dann....geht es meistens los mit dem Marthyrium.

Schade, dass man hier nur einseitig schreibt...naja, einige haben sich zumindest beschwert, über mich, immer hin etwas.

Also, vielen Dank für die Zur Verfügungstellung dieses Forums für meine Gedanken. Mehr hab ich anscheindend nicht....Kopfkratz und hinaufklopf...nein...nix mehr drin.

Bitte gern geh schee nen......ahhhh, da is ja ein "Schöner"!....Hallo!

Schade, dass du nicht bei mir, dem Sagenforum bleibst.

Anhänge

• index.jpg
    index.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 1
Na, meine Kleine? Wollen sie sich bei mir aussprechen? Ich bin Psychoanalytiker und würde mich gern um sie kümmern! Natürlich völlig kostenlos, da sie mich sehr interessieren und ich sie einfach unwiderstehlich finde....Oh, ja, gern. Na, was liegt ihnen am Herzen?

Ich brauche eine Psychotherapie, weil ich im Sagenforum nicht erwünscht war.
Wirklich?

Wer war dagegen und vor allem weshalb?

Nachforschungen anstelle....Oh, das ist ja wirklich kein trifftiger Grund...kommen sie in meine Arme.

Anhänge

• index.jpg
    index.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 6
Jetzt zeigte ich meiner Kleinen den Zahnlücken Mann....Sie, des is goa ned witzig, vielleicht is a jo oam!!!!

I wü nur mehr schöne Tage haum hat meine Kleinste gesagt. Und i hob a scho gebetet zum Gott und zum Engel. Und des stimmt ned. I hob in Gott ned lieb.

Wenn ich die neue Musik höre, wo so hohe Mädchenstimmen singen, fast kreischen, dann stört es mich zwar nicht, doch sehne ich mich ehrlich gesagt nach der Musik, als ich jung war.

Da gab es so wunderschöne Musik....sie tat wohl...aber, ich bräuchte ja nur Nachforschen, was mir gut tut.

Ich kenn mich ja selbst nicht mal, wie sollte mich ein anderer Mensch kennen?

Herzlichst.....Mystika

Danke, für die liebe Verabschiedung....Spaß

Schade...was?

Schade...Sch.....ade, ade, adeee? Etwa?

Ich bin keine typische Frau. Warum? Weil, ich muss ehrlich gesagt sagen, wenn ich eine schöne Frau sehe, mit dunkelbraunen Augen, da erschien vorher ein Fotomodell....da stand schöne Augen brauchen schöne Augenblicke....die war wirklich schön...

Da muss ich selbst als Frau sagen, die gefällt mir.

Ich bin zwar nicht lesbisch...aber, wahrscheinlich schaue ich mit meinen eiskalten blauen Augen eben gerne in braune warme Augen.

Komisch. Normalerweise kommt sofort Eifersucht oder so etwas ähnliches auf. Nur nicht bei dunkelbraunen Augen.

Das ist wahrscheinlich der Gegensatz, den ein blauäugiger Mensch braucht.
Ich hatte ja auch mal einen Mann mit ebenfalls blauen Augen. Das war und ist sozusagen ein Seelenpartner. Ein platonischer Freund.
Den mit den braunen Augen.....der war ein plutonischer.
Und der erste war ne Mischung...

Nun steh ich da und habe keine Ahnung, welches Auge das richtige für mich wäre.

Der letzte ist deshalb interessant, weil er im Winter braune Augen und im Sommer grüne hat.

Sowas ist mir noch nie begegnet.

Aber, ich habe mir geschworen, nie wieder........weil?

Ich frei sein will...................und er sagte, er will, das ich frei bin!
Das hat sicher einen Hintergedanken!

Seinerseits.

Daher?

Sein Wunsch ist mir genehm.

Ahhhhhhhh! Geschafft. Ich bin freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Was machen wir nun mit dem angebrochenen Tag...?

Na, das wofür ich geschaffen wurde.......Pferdestallaufräumarbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben