• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ver> "Abschiebung", Ah, Abschiedung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billa sagt der Hausverstand......genau!

Universal schenkt ihnen jetzt 15 Euro.

Österreichs geniale Nummer eins!

Gleich einlösen. Mehr auf Universal.at.

Wenn ein ... reicht, um auch ihre Geschichte zu erzählen, dann muss das das Werbewunder Radio sein...

Ich mag das nicht mehr hören, obwohl es dazu gehört.

Ich mag eine Ruhe haben....ausschalt!

@ Mystika, bei allem Respekt:
Dein völlig sinnentleertes Kleinkindergeplapper geht bestimmt nicht nur mir völlig auf den Wecker.
Du produzierst lediglich Spam in Potenz. Mache deine Ankündigung endlich wahr und verlasse das Forum. Zur Therapie offensichtlich massiver psychischer Probleme ist dies nicht die geeignete Plattform.

@ Admin: Bitte dieses Thema komplett löschen und die IP-Adresse der Erstellerin für den Forenzugang sperren. Danke!

Dresdner

Danke Dresdner, bist du Gott persönlich oder überpersönlich. Ich glaube an beide. Amen.

So, bevor ich mich wirklich von hier verabschiede,
einen kleinen Schwank aus meinem Leben:

Ich stehen an der Kassa beim Lidl, die Kassiererin arbeitete so schnell, wie ein Roboter, meine kleinste Tochter räumte alles in der selben äußerst raschen Geschwindigkeit ins Wagerl. Steht hinter mir ein Sandler und sagt, schnell die Kleine. Sag ich, sie hat ja auch ein ""Vorbild!" Zum Glück nahm sie ihn nicht her als Nachbild.....

Ich kann dieses Forum nicht verlassen, bevor sich jedes einzelne Mitglied bei mir höflich verabschiedet hat.

Vorbilder sind wichtig für meine Kinder!

Ich persönlich habe nichts gegen "Sandler", weil ich sie verstehen kann, das sie am Sand gestrandet sind.

Ich wäre auch gerne am weißen Sand am Meer, aber nur unter einer Bedingung!
Ein fescher Grieche, ein schönes Häuschen, Oliverhaine....und meine Kinder. Was noch? Mh....Internet, Geld, und ein Auto, ein paar Tierchen und? Einen Raum, extra für meine Mal und Zeichenkünste.

Wie nennt man so einen Raum gleich?

Es ist so schwer, wenn man jeden mag und immer Schiedsrichter spielen muss unter denjenigen, die man liebt.

Es ist zum Verzweifeln.

Mutter zu sein ist eine Schwerstarbeit.

Bei "Allem" Reh Speck ttt...dein sinn "ent"-leert "es" das Kind, Kleinkinder geh > quatsche!!!!!!!! Kann "Einem" so auf den Wecker gehen....auf Uhr schaue...Ja, genau! Es wird Zeit für ein gequatsche.

Oliverhaine.....Haine, mit lauter Olivers....auch nicht schlecht.

Früher, als ich nur meinen Sohn hatte, war meine Aura Dunkelrot mit Violett im Innersten. Heute, wo ich zusätzlich noch zwei Mädchen habe erstrahlt sie eben in den wunderschönsten Regenbogenfarben. Das heißt, meine Persöhnlichkeit wurde durch die Mädchen stark verändert.
Sehr interessant finde ich.

Ist das nicht wunderbar? Ich finde schon.

Anhänge

• Aurafoto Jänner.jpg
    Aurafoto Jänner.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 4
Im innersten bin ich immer noch etwas lila, bzw. violett!

Doch im Äußeren schillere ich sehr beeindruckend!

Habt ihr das schon mal versucht?

Man stellt eine Frage, schlägt ein Buch auf...zeigt blind mit dem Finger auf eine Stelle und man bekommt eine Antwort.

Ich machte das vor Kurzem als wir bei meiner Mama essen waren.

Zuerst fragte ich wegen meiner Kleinsten.....Sie wird mal Bürgermeister....bei der mittleren kam....der Pranger in der Stadt musste zuerst entfernt werden, um wieder frei leben zu können....bei mir, nach den Kanalisationsarbeiten muß mit Gulden abgerechnet werden...bei meiner Mama, eine geschmeidige Politische Weisheit oder so......

Köstlich

Das beste, als ich wegen meinem Papa fragte...

Er muß zwischen Oben und Unten eine Grenze ziehn......ich sagte, er muß zwischen seinem Hirn und Arsch ne Grenze ziehn....

Na, da hatten wir wieder was zu lachen.

Mystika, sicherlich kannst Du gerne bleiben, wenn Du dich etwas anpaßt
und zurücknimmst. In einer Gemeinschaft ist dies erforderlich, auch Kinder
müssen Grundregeln einhalten. Unsere Enkelin hatte auch
Schwierigkeiten nach der Einschulung, weil sie dies nicht immer einsah.
Man muß an die Zukunft denken. Ich bin auch für "Geistesfreiheit", aber nicht
die anderen überstrapazieren. Dies sage ich mal ehrlich
als Frau, die wohl einiges älter ist als Du (auch an Erfahrung). Nobody is
perfect!- Ulrike

Genie? ...oder Wahnsinn?

Meine Kleine Tochter sagte gerade, der Körper wird aus Knöchern ausgestanden und die Blume heißt "Nagel">lack.......

Sagt eine Blume aus Nagellack, "nagel"> Lack!

Womit habe ich das ver"dient"?
Solche Wortspiele deuten zu müssen?

Man soll sich auf einen Punkt konzentrieren.........sagte mir ein guter Bekannter.
Um meditativ sich zu versenken.....Stein um Hals binde....hinunter blicke...einen Punkt anvisiere und mich ver"senke"! Knicks mache und doch nicht springe.

Man sollte sich nicht in etwas hinein"steigern"........das heißt, man sollte in der Mitte bleiben und nicht aufsteigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben