Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du sicher den Witz dahinter verstanden zu haben?So ein Schild würde man im Land der Sieben Schwaben erwarten – aber bei euch?
Heute in einer steilen Straße bei einer Leopoldsbergrunde aufgenommen
Solltest Du wirklich die Absicht haben diesen Ort mit einer ungeliebten Person zu besuchen, würde ich die Möglichkeit, dass sich die Geier dann doch für dich entscheiden nicht ganz außer acht lassenHey, wo ist das? (Falls frau wieder mal in die Lage kommt, sich von jemandem gerne zu trennen!)
Dieses Problem ist mir durchaus bewußt. Ich würde dann halt leise und in Würde sterben. Aber sicherer ist zweifellos, sich an die herkömmlichen Methoden zu halten: Dolch, Pistole, unkittbares Zerwürfnis, Austritt aus einem Forum und was es sonst noch so für Möglichkeiten gibt.Solltest Du wirklich die Absicht haben diesen Ort mit einer ungeliebten Person zu besuchen, würde ich die Möglichkeit, dass sich die Geier dann doch für dich entscheiden nicht ganz außer acht lassen
Im Anstandsunterricht nicht aufgepaßt, wie?Nicht nur dabei lasse ich einer Frau den Vortritt
Also – ausprobieren, damit Elfie weiß, was ihr passieren kann, wenn sie mal an diesem Schild vorbei kommt!