Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das ist eine menschliche Perversion mit der ich leben kann, ich muss sie ja, wie oft meist viel schlimmere menschliche Perversionen nicht teilen und nachmachen!@ Joa: die ersten vier Bilder sind fotografierte und dokumentierte Perversion pur!
Eindeutig Zweiteres! Über die Gründe zu spekulieren wäre jetzt müßig! Vielleicht hast Du zu viel Kapselkaffee getrunken und dabei eine Vision von und mit Georg Clooney gehabt?War da nicht gerade noch ein Kommentar von Joa oder hab ich das geträumt?
Ich habe in Gesellschaft nur davon gehört, dass es den gibt! Der schlägt den Kapselkaffee mit seinem Kilopreis allerdings außergewöhnlich deutlich! Danke für deinen interessanten Beitrag zum Thema!Hat hier im Forum jemand Kopi Luwak mal probiert?
Ich glaube, du hast nicht geträumt. Allerdings war es ein Kommentar von mir, den ich wieder gelöscht habe. Dies nur zu deiner Beruhigung.War da nicht gerade noch ein Kommentar von Joa oder hab ich das geträumt?
Wie macht die das?Meine Freundin ist totaler Clooney-Fan ...
... trinkt aber weiterhin Tee!-Ulrike
Ist aber irgendwie verständlichMeine Freundin ist totaler Clooney-Fan
Ist aber irgendwie verständlich.
Ist aber irgendwie
... und einem Selbstbildnis des Fotografen!Der Kaffeeautomat im Vorraum der Aula des
Stiftes Heiligenkreuz mit seinen Wahlmöglichkeiten ...
Naja, wir kennen auch noch Espresso und Cappuccino. Im übrigen mache ich mir schon Sorgen: Angenommen, ich fahre nochmal nach Österreich und habe dort den Wunsch, einen ganz normalen, milchfreien Kaffee zu trinken - wie mache ich das der Bedienung verständlich??? Andererseits - ich war schon in Tirol und in Kärnten und erinnere mich an keine Verständigungsprobleme. Wo in Österreich kann ich noch erwarten, verstanden zu werden, ohne mich vorher in eine lange Liste eigenartiger Kaffeebegriffe einzuarbeiten?Das läßt darauf schließen, dass man in Deutschland offensichtlich nur mit dem Begriff Kaffee etwas anfangen kann!