Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber das ist für Umweltbewusste, welche ihr eigenes Häferl dabei haben! Den letzten Automatenkaffee habe ich in der Firma getrunken und das ist schon ein Weilchen her...Sehr interessant finde ich die Option: ohne Becher , hast das ausprobiert??
Dort sicher nicht, aber diese Art von Automaten werden wohl auch in Firmen aufgestellt und damit hat sich die Taste kein becher wohl erklärt!- aber wer hat schon ein Häferl dabei
Also ganz erschließt sich mir der Sinn dieses Postings nicht.Das kann man so nicht stehen lassen: ich arbeite in einem recht großen Unternehmen und habe noch nie jemanden gesehen, der mit einem möglicherweise gebrauchten, mehrfach benutzten Kunststoffbecher wieder zum Automaten zur Neubefüllung zurückgekehrt wäre...
(zum Pfandmarken-Einlösen natürlich schon!)
Man spaziert dorthin zeitgemäß geprägt durch ??? mit recht fetten, schweren und hell strahlenden Aluminium-Bechern, die auch allerorts vergessen werden. Ich kann nur ahnen, aber die Energiebilanz von schweren Aluminumbechern stelle ich mir drastisch schlechter vor als von höchst dünnwandigem Kunststoff, der dem Recycling zugeführt wird.
Also, ich kann mir unter diesen ominösen Aluminiumbechern auch nichts vorstellen. In meinem Institut hatte auch jeder seine eigene Bürotasse.Wolfgang, mir wird schlecht, vor allem der Schluß: Hygiene ...
In einer Arztpraxis steht im Wartezimmer eine "Trinkwasserzapfanlage"-ihr
kennt sicherlich diese Plastikfäßchen?-direkt neben der Garderobe. Habe im
Fernsehen mal einen Bericht darüber gesehen, wie verkeimt die Entnahme-
kränchen sein können. Außerdem wedelt jeder mit seiner Straßenjacke direkt
darüber , ich würde nicht davon trinken. Habe schon überlegt: Soll ich dem
Arzt meine Bedenken mitteilen? _Ulrike
In meinem Institut hatte auch jeder seine eigene Bürotasse.
Wir waren kein Riesenbetrieb, der einen Automaten nötig gehabt hätte. Wir hatten noch eine ganz normale Haushaltskaffeemaschine (oder vielmehr mehrere - eine pro Stockwerk). Wenn jemand sie anstellte und für etliche Tassen Kaffeepulver einfüllte, rief er: "Leute, ich mach' jetzt Kaffee!", wer dann welchen wollte, kam, und wer erst später welchen wollten, machte dann halt neuen ...Da hast du aber vermutlich selbstgemachten Kaffee eingefüllt, oder bist du mit der Tasse zu einem Automaten gegangen??
Wenn jemand sie anstellte und für etliche Tassen Kaffeepulver einfüllte, rief er: "Leute, ich mach' jetzt Kaffee!", wer dann welchen wollte, kam, und wer erst später welchen wollten, machte dann halt neuen ...
Habe im
Fernsehen mal einen Bericht darüber gesehen, wie verkeimt die Entnahme-
kränchen sein können. Außerdem wedelt jeder mit seiner Straßenjacke direkt
darüber , ich würde nicht davon trinken. _Ulrike