Was Hänschen (bzw. Gretchen) nicht lernt, lernt Hans (bzw. Grete) nimmermehr.Was nicht ist, kann ja noch werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Hänschen (bzw. Gretchen) nicht lernt, lernt Hans (bzw. Grete) nimmermehr.Was nicht ist, kann ja noch werden...
Zucker im Kaffee, und Zitrone oder Sahne in den Tee ...
Von wem war noch dieser Schlager? Gedächtnislücke! -Ulrike
Ich habe sie mir heute nicht abgelaufen, aber trotzdem zugeführt!Zum Abschluß eines Ausflugs bei fast sommerlichem Wetter mußte ich die Kalorien, die ich mir abgelaufen hatte, wieder zuführen...
Glaubt mir, ich war dabei nicht einmal den Tränen nahe…
Ich hatte damals meine Probleme mit den „echten österreichischen Spezialitäten“ wie Sachertorte oder Wiener Strudel
Zum Schluss ein Foto vom türkischen Kaffee (in einem Kaffeekännchen für mich von einer Freundin gekocht, die in der Türkei lebt)
Nanu, das ist doch eine belgische Praline auf der Untertasse? Unverwechselbar!Zum Schluss ein Foto vom türkischen Kaffee (in einem Kaffeekännchen für mich von einer Freundin gekocht, die in der Türkei lebt) – das ist das einzige Foto von einem Kaffee, das ich habe).
Wie wär's mit ein paar Tagen Nulldiät nach soviel unabgelaufener Sahne?Ich habe sie mir heute nicht abgelaufen, aber trotzdem zugeführt!
Ja, ich weiß) Diese schönen Fotos haben bei mir aber sehr schöne Erinnerungen geweckt, ich habe nichts dagegen) Vermisse ÖsterreichZitat von Joa
Das ist mit dem Thread auch nicht beabsichtigt, dich zum Weinen zu bringen!
Stimmt! Belgische Muscheln habe ich vor ein paar Jahren in unseren Geschäften entdeckt. Am Anfang war ich begeistert, dann meinte ich auch, sie sind etwas fettig. Am Liebsten esse ich einfach gute Milchschokolade und Niederegger Marzipan - das müssen mir dann alle Freunde mitbringen, die aus / nach Deutschland kommen / fahren...Zitat von Babel
Nanu, das ist doch eine belgische Praline auf der Untertasse? Unverwechselbar!
Müsste ich mich auf Russisch ausdrücken, gar nicht auszudenken!Und mit Sachertorte und Strudel habe ich mich etwas falsch ausgedrückt...