Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Halten bzw. Reduzieren des Gewichtes nur so einfach wäre.Ich denke, Joa wird kaum an Gewicht zulegen, denn er wird sich aus Schadenfreude sowieso "abpracken", wenn er daran denkt, welchen Gusto er uns damit macht ...
Ich warte noch immer auf eine Zusendung dieser vorgestellten Mehlspeisen ...
far.a
Ich auch, vor allem weil ich die Motive nach dem Fotografieren genieße!Dieses ergiebige Thema könnte man als Buch veröffentlichen, all die schönen
Fotos und dazu die Rezepte der Torten usw. Spaß beiseite, ich freue mich auf
immer neue Beiträge! Viele Grüße von Ulrike
Aus meiner Sicht machte es wenig Sinn ein ca 1-2Kg schweres Auslagenstück zu kaufen, das vielleicht schon mehrere Monate dort zu Dekoration dient! Aber wenn Du willst, gebe ich die die genaue Adresse und Du kannst es dir dann zuschicken lassen! Wenn Du dann reinbeißt, wirst Du vielleicht verstehen, warum ich es nicht gekauft habe?Nur gesehen, nicht gekauft? Versteh ich nicht.
Ja, dann ... schade. Ich hatte es für kleiner gehalten - eins von vielen Petit fours, die laufend neu hergestellt werden. Unter diesen Umständen brauche ich die Adresse doch nicht.Aus meiner Sicht machte es wenig Sinn ein ca 1-2Kg schweres Auslagenstück zu kaufen, das vielleicht schon mehrere Monate dort zu Dekoration dient! Aber wenn Du willst, gebe ich die die genaue Adresse und Du kannst es dir dann zuschicken lassen! Wenn Du dann reinbeißt, wirst Du vielleicht verstehen, warum ich es nicht gekauft habe?
Unter diesen Umständen hätte ich mir so ein Kätzchen auch mit nach Hause genommen!- eins von vielen Petit fours, die laufend neu hergestellt werden.