Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du, die Mammuts sind wegen chronischer Halsschmerzen ausgestorben?Meine Güte, das arme Tier! Das muss ja wegen der großen Zähne ständig Halsschmerzen haben...
Ich nehme an, im Urzeitmuseum Nußdorf ob der Traisen?
Im Falle eines Falles / hat Google wirklich alles!Wie aber kommt man aus Ulmer Gefilden zu den niederösterreichischen Monstern ?
Du meinst dieses Ding, unter das man gesetzt wird, wenn man eine Dauerwelle gemacht bekommt? Nein, da ist es nicht.Das erinnert mich an eine Trockenhaube.
Nein, in die Küche gehört es wirklich nicht.Ein Küchengerät?
Gar nicht in die Wohnung – abgesehen von der Aufbewahrung zu Zeiten des Nichtgebrauchs.Vielleicht ins Badezimmer?
Ich seh zwar keine Löcher, aber was weiß man: eine lustige Gartenbrause?
Ein Massageding?
Ein Katzenspielzeug?
In der Regel nicht.Gehört es in den Garten?
Ins Auto?
In den Urlaubsort?
Wurde die Badehaube schon vorgeschlagen?
Ich erkenne da ziemlich wenig. Kniet da einer vor einem leeren Thron? Oder vor einem Altar? Ist der Kniende ein Mönch? Ist das Halbfigürchen mit dem Heiligenschein auf dem Altar (?) ein Bild oder eine reale Gestalt? Schade, daß die Geschichte von der Gregorsmesse viel zu jung ist für dieses Mosaik.Weil mein voriges Rätsel so schnell gelöst wurde, versuch ichs halt schnell noch einmal. Ausnahmsweise einmal ein vollständiges Bild, nicht abgeschnitten, verwischt u.ä.
Welche Szene wird hier dargestellt ?