Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bin mir sicher, dass Du so etwas schon anhattestIch denk, das würde ich nicht anziehen .
Keine Angst, das Kleidungsstück ist geschlechtsneutral.Sind die Pärchen auch schon auf die Verkehrstafeln übergewandert?
Sicher nicht! Vor allem wenn Du aktive Auto- oder Motorradfahrerin bist!...aber es hat mir sicher nicht geschadet, einmal alle in Österreich vorkommenden Verkehrszeichen anzuschaun .
Interessant dabei ist, dass ich im Netz keinen mit 90° Kanten gefunden habe, was die Auflösung etwas verzögert hat!es ist der Schal des Motorradfahrers
Kennt übrigens fast jeder und ist sehr häufig zu sehen!
Ja klar, aber allzu viel ist es nicht! Es ist eine relativ einfache Grafik!Mit vermutlich etwas mehr dran oben und unten.
Ist es auch für den Straßenverkehr und dessen Regelung gedacht?
Ja, es scheint allgemeine Beruhigung im Rätselthread eingetreten zu sein. Bei der Hitze der vergangenen Tage ist das aber verständlich!Es beruhigt mich ja sehr, ....
Was schlägst Du vor, soll ich jetzt tun! Auflösen?Du bist so gut zu uns - leider ohne Wirkung auf meine Kombinationsfähigkeiten .
Das schon, doch dürfte es den Usern an Motivation fehlen, sich am Rätselhread zu beteiligen! Darum löse ich jetzt selbst auf, ersuche aber um Verständnis, wenn ich mich zukünftig auch nicht mehr daran beteilige.Na, es werden doch noch einige außer uns die Hitze überstanden haben ?
Das liegt daran, daß wir gewöhnt sind, die schwarzen Teile als Teile des Bildmotivs zu sehen und die weißen als Hintergrund. Ich habe in den letzten Tagen am Bildschirm unter vielen anderen Piktogrammen auch dieses genau angeschaut, und ich habe es nicht erkannt, weil es in diesem Fall – auf einem dunklen Abfalleimer – negativ ist, also weiß auf schwarz. Deshalb war dieses Rätsel (im Gegensatz zu dem Motorradfahrer-Verkehrszeichen) extrem schwer, auch wenn das Joa nicht bewußt war, und es war nicht mangelnde Motivation, sondern Ratlosigkeit, wenn niemandem etwas dazu eingefallen ist. (Ich hoffe deshalb, daß er seinen Entschluß, hier nicht mehr mitzumachen, nochmal überdenkt.)... ich sehe auch jetzt noch keinen Zusammenhang mit den Einzelbildern ...