Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Ich hoffe deshalb, daß er seinen Entschluß, hier nicht mehr mitzumachen, nochmal überdenkt.)
Ja, es ist wirklich sehr schwer, selbst wenn man sich das Problem bewußt gemacht hat. Ich konnte das mittlere Bild – die zwei schmalen Spitzen – lange nicht im Lösungsfoto auffinden. Rund ist nicht nur der Kopf, sondern auch das Ende des ausgestreckten Arms, und die Ecke ist die obere Hälfte des Dings, das er gerade in den Korb wirft.... das letzte kann ich auch nicht einordnen, denn rund ist nur der Kopf, aber wo ist dann diese Spitze?
Ich habe bei meiner Recherche zu diesem Bilderrätsel auch den deutschen Biker gesehen. Ich finde aber, dass der österreichische Fahrer mit dem Schal als einziges offizielles Verkehrszeichen einen gewissen Witz hat...Die deutschen Motorradfahrer sind schon moderner unterwegs ...
Den hat er – aber dafür hat unserer einen viiiiel imponierenderen Helm!Ich finde aber, dass der österreichische Fahrer mit dem Schal als einziges offizielles Verkehrszeichen einen gewissen Witz hat
Ein P.S. für Interessierte: Die beiden Tafeln haben auch verschiedene Bedeutungen: Während in Österreich in so beschilderten Straßen nur das Fahren mit einspurigen Kraftfahrzeugen verboten ist (also nicht für Beiwagenmaschinen, Trikes oder Quads), lautet der deutsche Gesetzestext "Verbot für Krafträder, auch mit Beiwagen, Kleinkrafträder und Mofas".
Was soll ich mir vorstellen unter einem Turm, der kein Gebäude ist?
Was soll ich mir vorstellen unter einem Turm, der kein Gebäude ist?