Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei so einem Rätsel ist eine gebürtige Evangelische klar im Nachteil.Ja, es sind Weihrauchkörner, die ich zu einer Kugel formte und mit Goldfarbe strich. Die Schraube dient zur Befestigung an der Osterkerze. Fünf "Weihrauchkörner" symbolisieren auf der Osterkerze die fünf Wundmale Christi.
Es kommt mir so vor, als müßte sowas schon gesehen haben. Im Moment fällt mir nichts ein, aber das ändert sich ja vielleicht noch.Was ist das?
Naja, es muß ja keine Kommode sein. Irgendein anderer Griff, Türklopfer oder so.Nichts für Optiker und Nautiker, aber (nicht nur) Babel hat das ganz sicher schon gesehen .
Nein, die Kommoden deiner Oma hatten damit nichts zu tun.
Ich??? Außer an die Kommode meiner Oma erinnert mich das Bild an nichts.Nicht nur, Babel hat es sicher auch verwendet .
Dazu gehörte früher eine Schreibmaschine , etwas später ein Computer. Und ein Presseausweis. Naja, ganz ohne Telefon ging es auch nicht. Von Fall zu Fall ein Tonband/Kassettengerät (hab ich nie benutzt). Nach all dem sieht es nicht aus. Und sonst?Ich könnte mir gut vorstellen, dass das früher irgendwie zum Journalismus dazu gehörte. Aber vielleicht hat ein Laie eine falsche Vorstellung.