Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war offenbar zu sehr auf die Kommode meiner Oma fixiert.
Da wär ich nie drauf gekommen. Abgesehen davon, daß ich so ein Riesengerät wahrscheinlich nie gesehen habe – den Rätselausschnitt habe ich die ganze Zeit fehlinterpretiert als einen an zwei Punkten aufgehängten Ring. Ich war offenbar zu sehr auf die Kommode meiner Oma fixiert.
Nicht dass du dich jetzt auch noch vernachlässigt fühlst, aber ich hab keine Ahnung -
In Österreich?
Niederösterreich, Kärnten oder das Land dazwischen?Der Turm steht in Österreich.
Das kommt davon, wenn man es bei deinen Rätseln nur mit Niederösterreich und Kärnten versucht: Ich wollte schon an meiner Fähigkeit, österreichische Türme zu erraten, verzweifeln! Aber kaum gebe ich "Steiermark" ein, da habe ich ihn auch schon: den Stadtturm von Judenburg.Der Turm liegt wirklich im Land 'dazwischen', was immer man darunter verstehen mag .
Das kommt davon, wenn man es bei deinen Rätseln nur mit Niederösterreich und Kärnten versucht: Ich wollte schon an meiner Fähigkeit, österreichische Türme zu erraten, verzweifeln! Aber kaum gebe ich "Steiermark" ein, da habe ich ihn auch schon: den Stadtturm von Judenburg.
In gut zwei Jahren erwirbt man ja doch eine gewisse Übung bezüglicher österreichischer Türme, Burgen und anderer ortsfester und damit googelfähiger Objekte.Bravoooooooo ! .... und ich habe gedacht, dass ein steirischer Turm etwas gaaaanz schwer zu Erratendes ist ....
Leider nein.Sind das Perlmuttplättchen?
Sind es Dachschindeln ?
Haut eines Schuppentieres?
Sieht mir nach Fichtenzapfenschuppen aus?
Oder sinds Tannenzapfen?
Es ist geschnitzt.Ist das natürlichen Ursprungs oder aus Holz geschnitzt(Kunstwerk)?