baru
Active member
Für die Küche ist es nicht, die Einfädelhilfe kommt der Sache schon näher, es ist aber keine.
Ein Gerät zum Teppichknüpfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Küche ist es nicht, die Einfädelhilfe kommt der Sache schon näher, es ist aber keine.
Eine Netznadel (für Filet oder Brettchenweben)?
Ich hab mal Filet gemacht (für Unkundige: Filet ist nicht nur was zum Essen ), aber das ist so lange her, das war schon fast in einem früheren Leben, und ich hatte nur noch die sehr vage Erinnerung, daß man dazu eine Nagel mit gespaltener Spitze brauchte.es ist eine Netznadel!
Meine Interessen sind ihr um nichts näher als die Harrys, aber in der Schule wurde sie uns aufgenötigt.
Ich hab keine Ahnung, was ich damit gemacht hab, sie blieb einfach in Mutters Nähkörbchen liegen .
Teil eines Mauerwerks?
Es ist nur eine seeeeehr dünne Schicht Metall. Weder bewegt sich das sichtbare Teil noch das ganze, zu erratende Ding.Dann ist das Metall?
Und bewegt sich und anderes mit?
Ist es eine Sonnenuhr?
Die Form des Zipfels hat etwas zu bedeuten.Hat die Form dieses Zipfels etwas zu bedeuten?
Ist es Teil eines größeren Ganzen, Figurengruppe ...
Ist es an einer Wand oder freistehen?
Ja, die ist zu lesen, hat aber nichts zu bedeuten – eher ein Materialfehler.Ist hier schwach eine römische V zu lesen?
Na, warum fragst du nicht gleich direkt?Ist es vielleicht Teil eines Marterwerkzeugs ?