Na klar, es ist ein Zahn vom Radl. Das ausgiebig vergoldete Madl steht in Klosterbeuren, derselben Kirche, wo auch die Kirchenbank von gestern steht.Ah, vielleicht vom Heiligen Madl mit´n Radl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, es ist ein Zahn vom Radl. Das ausgiebig vergoldete Madl steht in Klosterbeuren, derselben Kirche, wo auch die Kirchenbank von gestern steht.Ah, vielleicht vom Heiligen Madl mit´n Radl?
Na, warum fragst du nicht gleich direkt?
Beruhigend! Faulheit ist wohl eine vorübergehende Erscheinung. Da haben wir ja schon andere und dauerhaftere Beweggründe erlebt.... aus Faulheit
Na, na, was soll denn dieses Understatement!... wenn ich auch mal was weiß ...
... deshalb hab ich das Madl nicht beim Namen genannt.
Außerdem gibt es keine Faulheit, das sind kreative Phasen .
Ich konnte es mir nicht verkneifen, wenn ich auch mal was weiß, aber erraten hats ja Klara, deshalb hab ich das Madl nicht beim Namen genannt: weil ich kein brauchbares Rätselbild hab .
Bitte, Klara, du bist doch sicher schon vom Kirschbaum runter . Außerdem gibt es keine Faulheit, das sind kreative Phasen .
Ich weiß es nicht, könnte mir aber vorstellen, daß es der "stumpfe Gegenstand" ist, mit dem man eine Schädeldecke zertrümmern kann.Na, wenn man soooooooo lieb gebeten wird, dann sucht man (frau) nach dem Fall vom Kirschbaum halt ein kleines Rätselbild .
Was könnte das sein ?
Warum denn nicht? Ein Foto fügt der Schädeldecke doch keinen Schaden zu.SO etwas würde ich nie fotografieren !
Vielleicht auch ein ganz harmloser Kirschenkernausdrücker?
Irgendwie erinnert es mich ja an ein Laryngoskop, aber so etwas wird Klara wohl nicht zu Hause herum liegen haben
So ein Gerät habe ich noch nie gesehen. Ich kenne nur die Techniken des Ausspuckens und (aus der Kindheit) des versehentlichen Verschluckens ("Mutti, muß ich jetzt sterben?"). Und natürlich die Gläser aus dem Supermarkt, in denen die Kirschen erstaunlicherweise keine Steine haben ...Es ist wirklich der ganz harmlose Kirschenkernausdrücker ...
Bis mir dazu was einfällt, kann es noch eine Weile dauern ...Was ist das?
Abgesehen von den Kernen: wo war der Saft? Und die armen Würmer hast du auch zerquetscht .