...und was will der Engel von ihm?
Wahrscheinlich ein Haarwuchsmittel.
Aber im Ernst, könnte es vielleicht Abraham sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und was will der Engel von ihm?
1. Altes Testament. (Was ist da warum politischer korrekter bzw. weniger korrekt?)1. Erstes Testament oder zweites Testament (oder politisch weniger korrekt: Alter Bund oder Neuer Bund)?
2. Ein Schuss ins Blaue: Falls AT, ist es Aaron, dem der Engel sagt, dass er seinen Stab wegwerfen soll?
Abraham ist es; ob er Haarwuchsmittel verwendet hat, entzieht sich meiner Kenntnis.Wahrscheinlich ein Haarwuchsmittel.
Aber im Ernst, könnte es vielleicht Abraham sein?
Richtig! Ein Schild – "Kinder schlachten verboten!" – hätte es eigentlich auch getan. )Sagt der Engel, dass er seinen Sohn doch nicht abstechen soll? Zitat: "Streck deine Hand nicht gegen den Knaben aus und tu ihm nichts zuleide! Denn jetzt weiß ich, dass du Gott fürchtest; du hast mir deinen einzigen Sohn nicht vorenthalten."
in der deutschen Erstausgabe von "H. C. Andersens Sämmtliche Märchen" aus dem Jahr 1860. .