Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, doch immerhin was Verwandtes.... Rose nein.
Aber es gibt doch ähnliche.Unverkennbar, aber Aschperl, nicht Hetscherl
Stimmt, und es gehörte auf die Frisiertoilette, dieses niedrige Ding mit möglichst dreiteiligem Spiegel und Häkeldeckchen unter der Glasplatte! Als meine Eltern Anfang der 50er Jahre ein komplettes Schlafzimmer kauften, gehörte so ein Teil noch dazu, und meine Mutter hat es sofort als "Kitsch" entsorgt.Das ist ja trotz Unschärfe schnell gegangen !
Es gehört zu den Kostbarkeiten einer Dame in den 40-gerjahren, fotografiert im Volkskundemuseum auf Schloss Strassburg im Gurktal.
Na, laß doch – Nichtösterreicher brauchen für das schläfrige Untier schon den einen und anderen Suchbefehl! "Dem Andenken der am 21. und 22. Mai 1809 ruhmvoll gefallenen Krieger"?Und den Dateinamen solltest du schnell ändern... *g*
Welchen König? Den "König der Tiere" kannst du nicht meinen, der residiert ja wohl eher in Afrika bzw. im Zoo.Shit, hab ich vor lauter radieren vergessen, die Büddln wie üblich auf rä umzubenennen .
Also, das Untier ist ein prächtiger König und residiert wie zu lesen war in Aspern .