Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....... noOttenstein ?
Ahhh, Du räts gleich ökonomisch, also im Triple!Ich finde nichts, das deinem Bild halbwegs ähnelt , also kann ich nur drauflos raten:
Gars? Kaja? Dobra?
Bei diesem Anblick wird's einem ja ganz schwindlig!
Leg' dich etwas hin und beruhige dich, dann wird's gleich besser!Bei diesem Anblick wird's einem ja ganz schwindlig!
Ihr habt einfach zu viele Burgen.
Danke, ich hab mich schon erholt!Leg' dich etwas hin und beruhige dich, dann wird's gleich besser!
25.000 ... Mit so vielen können wir mit Sicherheit nicht dienen!
Fein!Danke, ich hab mich schon erholt!
Das tut mir jetzt echt leid, dass ich dir damit zu viel zugemutet habe!Zum Googeln sind es immer noch mehr als zumutbar!
Danke für dein Mitgefühl!Das tut mir jetzt echt leid, dass ich dir damit zu viel zugemutet habe!
Na also! Jetzt hast Du es doch noch geschafft!Senftenberg?
Ein Jammer, daß sie es nicht mehr erlebt haben!Deine Eltern können wirklich stolz auf dich sein!
Wer weiß? Vielleicht schauen sie dir ja von oben oder unten, je nachdem wie sie gelebt haben, zu?Ein Jammer, daß sie es nicht mehr erlebt haben!
Die lange Suche nach der einen, von sooo vielen Burgen in Österreich, wird dich sicher sehr müde gemacht haben und ein erholsamer Schlaf sei dir gegönnt...Ein neues Rätsel kommt erst morgen – jetzt gehe ich erstmal schlafen.
Von oben, und zweifellos mißbilligen sie meine Bemühungen bei SAGEN.at.Wer weiß? Vielleicht schauen sie dir ja von oben oder unten, je nachdem wie sie gelebt haben, zu?
Die lange Suche nach der einen, von sooo vielen Burgen in Österreich ...
... ein erholsamer Schlaf sei dir gegönnt...
Weder Goethe noch Schriftsteller, aber die Zeit ist schon ungefähr richtig.Goethe oder ein anderer Schriftsteller aus dem 18. Jahrhundert?
Da siehst du richtig.Ich sehe einen Mann ...
... und zwar vor einem Duell! er greift zur Pistole, ist das richtig?
Ist er aber nicht.Es könnte auch ein Amerikaner sein?
Oder ist er aus dem deutschsprachigen Raum?
Ein Musiker bzw. Komponist?