Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sollte man wieder wissen, wie groß der Ausschnitt ist .
Also etwas von dieser Farbe im Rohzustand - da fällt mir nichts ein. Das schaut doch wie gebacken aus.
Na, sie wird sie wohl pfundweise gekauft und aus reiner Bosheit das kleinste fotografiert haben!Ein Schwammerl mit 1x1cm hast Du da fotografiert?
Da werdet ihr wohl hungrig geblieben sein!
Na, sie wird sie wohl pfundweise gekauft und aus reiner Bosheit das kleinste fotografiert haben!
Ein ganz gewöhnlicher brauner Zuchtchampignon?
Shiitake? Dann gibt es noch so kleine büschelförmige Zuchtpilze, die ähnlich wie Hallimasch aussehen, aber ich weiß nicht, wie die heißen.Babel ist auf der richtigen Spur ! Es ist ein gezüchtetes Schwammerl, aber kein Champignon !
Shiitake? Dann gibt es noch so kleine büschelförmige Zuchtpilze, die ähnlich wie Hallimasch aussehen, aber ich weiß nicht, wie die heißen.
Nie gehört – ich kenne sie nur vom Sehen aus dem Bioladen, in dem wir einkaufen müssen, wenn meine Tochter hier ist. Und da man um die Weihnachtszeit wohl keine freilebenden (beinah hätte ich geschrieben: freilaufenden ) Pilze kriegt, müssen sie wohl gezüchtet sein.Es sind Pioppini oder auch Chiodini auf Italienisch und auf Deutsch Samtkappen und wirklich mit dem Hallimasch verwandt !
In Deutschland, Belgien oder der Schweiz?Wo habe ich dieses (schon reichlich alte) Foto gemacht?
In Deutschland, Belgien oder der Schweiz?
Ahhh, Du räts gleich ökonomisch, also im Triple!
Das muss auch dreifach belohnt werden!
Stimmt – die Schweiz ist bekanntlich ein Land, wo man im Parkhaus vom Boden essen kann.Habe ich mir fast gedacht, weil nämlich die noch nicht aufgebauten Holzutensilien so genau geschlichtet und gestapelt sind!