Ja!Ein Staatsmann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!Ein Staatsmann ?
Du hast meine Frage nicht beantwortet!Ist die Statue aus Marmor oder Aluminium?
Ich bin dann weg...
Oh, entschuldige!!!!!! Ich habe sie übersehen. Du solltest dir auch ein Bild zulegen, damit das nicht so leicht passiert.Du hast meine Frage nicht beantwortet!
Nein. Ganz so bekannt ist er nicht.Metternich?
Das wollte ich noch wissen, bevor ich endgültig die Sonne vorziehe...Aus Aluminium.
Du hast den Kerl also schon gefunden?
Viel Spaß in der Sonne!Das wollte ich noch wissen, bevor ich endgültig die Sonne vorziehe... ... Allen noch viel Spaß beim Raten!
Aber nein ...
Google sagt, dass es sich um den Grafen Maximilian Joseph von Montgelas handelt und das Denkmal in München steht !
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von dem Herrn noch nie etwas gehört habe .
So, jetzt wieder etwas sehr Einfaches, keine Burg und kein Denkmal.
Wie heißt das Ding ?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von dem Herrn noch nie etwas gehört habe.
Das ist keine Schande, sondern normal. Die Münchner wissen, daß es eine Montgelasstraße gibt und ein zu großes Denkmal in einer Straße, wo man gottseidank meist nicht hinkommt, das ist aber auch schon alles. Warum solltet ihr Österreicher ihn kennen? Es reicht, wenn ihr schon mal von eurem Joseph II. was gehört habt.Ich auch nicht.