Das war wirklich leicht zu finden (Stichpunkte: Doppeladler, Wien – ja, obwohl es gar nicht in Wien ist ), dazu braucht man deinen Bildbericht nicht.Ja, es ist Schloss Halbturn ...
Wo gehen diese Jugendlichen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war wirklich leicht zu finden (Stichpunkte: Doppeladler, Wien – ja, obwohl es gar nicht in Wien ist ), dazu braucht man deinen Bildbericht nicht.Ja, es ist Schloss Halbturn ...
Wer keins hat, schaut wohl lieber auf das des Danebensitzenden, statt jemanden zu finden.Zwei sind raus, wäre doch eine gute Gelegenheit, sich zu finden .
Am Fuße eines Denkmals. In Deutschland?
Vor allem braucht man diese Suchbegriffe nicht, wenn man (frau) ihn vorher gelesen hat! Trotzdem Gratulation zu dieser Suchmaschine, welche dich mit diesen zwei Begriffen zu diesem Bild geführt hat!Das war wirklich leicht zu finden (Stichpunkte: Doppeladler, Wien – ja, obwohl es gar nicht in Wien ist ), dazu braucht man deinen Bildbericht nicht.
Du überschätzt die Attraktivität deiner Berichte bei weitem!... wenn man (frau) ihn vorher gelesen hat!
Übrigens, dein Rätselbrunnen sieht mir nach dem Lindwurmbrunnen in Klagenfurt aus?
Danke für das Kompliment! Für dich dürften sie aber doch noch attraktiv genug sein!Du überschätzt die Attraktivität deiner Berichte bei weitem!
Ja, ich klicke sie immer noch gewohnheitsmäßig an und scrolle flüchtig runter auf der Suche nach was Interessantem – aber die hundertste Hummelragwurz und irgendwelche Landschaften, Schlösser oder Brücken sind nur für den Fotografen, nicht für den Betrachter interessant.Danke für das Kompliment! Für dich dürften sie aber doch noch attraktiv genug sein!
Ein neues Rätsel gibt es von mir erst am Abend!
Es ist keine Küchenrolle, zwar etwas ähnliches, aber ganz spezielles!Ein Stück Küchenrolle ?
..Verbandmull?
Keine Toilette, aber jetzt bist nur mehr örtlich ganz knapp daneben!Ein Abreisshandtuch auf einer Toilette ?
Das ist es auch nicht! Seid Ihr alle Fußgänger?Einweghandtuch im Krankenhaus ?