Warum ist dieser Kerl nicht googelbar??? Was ist das überhaupt für einer? Ein Hunne, ein Kosak oder sonst ein wilder Mensch irgendwo aus dem Osten? Oder wer trägt sonst so ein Rattenschwänzchen am Kopf?Leider auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist dieser Kerl nicht googelbar??? Was ist das überhaupt für einer? Ein Hunne, ein Kosak oder sonst ein wilder Mensch irgendwo aus dem Osten? Oder wer trägt sonst so ein Rattenschwänzchen am Kopf?Leider auch nicht.
Wer ist das nicht? Ich bin auch googelbar für Leute, die meinen Namen und meinen kompletten Lebenslauf kennen.Eben festgestellt: er ist googelbar!
Er stammt weder aus dem Westen, noch auch dem Osten, sondern aus dem (europäischen) Süden, obwohl er aus einem bestimmten Grund oft auch einer anderen Weltgegend zugeschrieben wird.
Das Rattenschwänzchen hat mit seinem Beruf zu tun.
Na, sollen sich mal die Wiener mit ihren Denkmälern, Synonymen und Liedern befassen. Das Wetter hier ist sowieso zu schön, um vor dem Bildschirm zu hocken.Die Figur ist in Wien zu sehen ...
Kleine Hilfe: in Wien wurde er zum Synonym und er kommt auch in einem Lied vor.
Das Wetter hier ist sowieso zu schön, um vor dem Bildschirm zu hocken.