Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es eine Radkappe?
oder gar
ein Makro-Foto?
Dieser Schuss ins Blaue verliert sich leider im grenzenlosen Weltall und ward nie mehr gesehen.....dann ins Blaue und ganz anders geraten: gehört es zu einem Wurlitzer?
Diese Frage kann ich guten Gewissens verneinen, wenn ich davon ausgehe, was Du damit meinst, obwohl es nicht ganz ausgeschlossen ist, es in Praternähe oder auch darin zu finden!Ist das auch im Prater zu sehen?
Scheint mir ein ziemlich schweres Rätsel zu sein.
Theoretisch weißt du also, was du tun mußt, damit deine Rätsel schwieriger werden.... hättest du auch van Swietens Nase erkannt??
Solche Wünsche erfülle ich natürlich mit Freude!... aber diesmal bitte ein schwereres als die Madame .
Es ist wie alles im Leben relativ, aber ich gebe zu, dass es ein schweres Rätsel ist!Scheint mir ein ziemlich schweres Rätsel zu sein.
Dieser Vergleich stimmt in dem Fall sicher nicht! Da hatten wir hier schon ganz andere Makros!Kein Wunder: das Original ist 1/3 des Bildausschnittes, hättest du auch van Swietens Nase erkannt???
Also diesmal sind nicht die Meistergoogler gefragt,
sondern die Rater mit viel Phantasie .
Es befindet sich nicht im Wageninneren eines Autos!Im Wageninneren?
Dort befindet es sich nicht!Ist das Trumm vielleicht im Inneren eines der teuflischen elektrischen Geräte ?
Es ist nicht Teil eines elektrischen Gerätes!Oder nicht Teil eines elektrischen Gerätes ?
Ihr seht hier weder das Eine noch das Andere! Allerdings könnte man es durchaus als Spielzeug für Männer sehen!Sehen wir etwa die Nabe eines Spielzeug...äh, Modelleisenbahnrades?
........Hat es mit Auto zu tun?