Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich noch mehr zeige, wird der Schriftzug sichtbar, da kann ich dann gleich das ganze Bild einstellen!Sehr aufschlussreich .
Das Gitter da hinten stellt den historischen Kühlergrill dar?
Wenn ich noch mehr zeige, wird der Schriftzug sichtbar,
Leider machen im Rätselthread kaum Männer mit
Das scheint so! Aber wissen kann man das vermutlich sowieso nicht!Vielleicht wissen es auch die Männer nicht?
Wie kommst du auf die Idee, dass nur diese Automarken kennen...
sollte es sich an einem Auto befinden und damit wären (fast) alle Klischees bedient .
Noch lebt der eine oder der andere und ratet und ratet und ratet ...Wo sind die lieben Mitrater? Ertrunken??
Vielleicht dazwischen wieder mal ein paar Runden schwimmen?und ratet und ratet und ratet ...
Das ist leider falsch!In meine engere Wahl kommen Jaguar (wegen der "Rosette" hinterm Jaguarkopf und Vauxhall - wegen dem "V" am Kühlergrill)
Das ist durchaus richtig, hat aber mit der Lösung der Rätselaufgabe nichts zu tun!Google sagt, dass es auch einen Ford Corsair gibt ...
Guter Einfall! Jetzt hätten wir mal die Marke!Ich gebs auf, zu DA fällt mir grad mal Daimler ein,
der aber nicht gerade als Engländer gilt .