Mach ich! Ich wende mich wieder dem Fernseher zu. Und morgen werde ich Affen googeln.Mach mal Pause!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich! Ich wende mich wieder dem Fernseher zu. Und morgen werde ich Affen googeln.Mach mal Pause!
Weißbüscheläffchen? Katta?Die sind doch herzallerliebst, die Fotos von Schönbrunnn wären mit den Haaren wie beschrieben... . Hab da noch einen im Kopf, mit schwarzem Gesicht und weißem Haar, der Name fällt mir nicht ein, aber haben sie den in Schönbrunn? Foto war keins da, aber vielleicht hast du auch einen anderen Tiergarten heimgesucht?
Na sowas, das ist wirklich Pech!Hab da noch einen im Kopf, mit schwarzem Gesicht und weißem Haar, der Name fällt mir nicht ein
Netter Versuch, aber leicht durchschaubar!Weißbüscheläffchen? Katta?
.... leicht durchschaubar!
Die Hoffnung hat getrogen.... bis dahin besteht ja Hoffnung, dass sich Vergesslichkeit und Verwirrtheit verflüchtigt haben.
Kommt Zeit kommt Rat!Die Hoffnung hat getrogen.
Zeit bestimmt, aber Rat? Und was ist ein so gut wie aufgelöster Affe?Kommt Zeit kommt Rat!
Wenn er genau beschrieben wird...Und was ist ein so gut wie aufgelöster Affe?
der Name aber nicht genannt wird! Dir muss man aber auch alles erklären!Hab da noch einen im Kopf, mit schwarzem Gesicht und weißem Haar
Na also, hat's doch noch gefunkt! Er steht sogar in meiner Bildergalerie! Fotografiert habe ich ihn im Haus des Meeres!Lisztäffchen??
Dumm geboren und nichts dazu gelernt. Danke für deine Nachsicht!Dir muss man aber auch alles erklären!
Ja, das stimmt!Jetzt aber etwas wirklich Leichtes:
Von wo ist dieser Ausschnitt?
Das überlasse ich gerne dir!Der ist ja wirklich zum Abbusseln!!!
Ein interessantes Teil – und dem Breisacher Altar in manchem so ähnlich, in anderem wieder gar nicht, daß ich ihn schon gerne mal sehen würde.Na, sag ich doch