Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte die Frage nach dem Zweck vermeiden, das wäre dann wohl auch die schnelle Auflösung gewesen, falls ich geantwortet hätte!Dann hab ich deine Bemerkung, ich soll nicht genau fragen, wozu das Kugerl gut ist, falsch verstanden - jetzt klar!
Jedenfalls war das ein spitzfindiges Rätsel!
Zur Entspannung wieder ein leichtes:
wo findet man das?
Wirklich? So ein Ding habe ich noch nie gesehen.So ein Gebilde gibt es sicher vielfach und nicht nur in Wien, wenn auch nicht in genau der gleichen Ausführung und die einfachere Version gibt es sowieso vieltausendfach!
Das habe ich befürchtet!
Mich brauchst Du nicht zu trösten, empfehle dir aber den von Wolfgang kürzlich eingestellten Trostburgweg zu beschreiten!Wirklich? So ein Ding habe ich noch nie gesehen.
Typisch, daß du mir so eine unerfreuliche Lokalität empfiehlst!... empfehle dir aber den von Wolfgang kürzlich eingestellten Trostburgweg zu beschreiten!
Falsch getippt!Nachdem es wie Fell aussieht, tippe ich auf Federn.
Was ist an dieser Lokalität unerfreulich? Dort kümmert man sich sogar um dich!Typisch, daß du mir so eine unerfreuliche Lokalität empfiehlst!
Zum neuen Rätsel: Irgendein größerer weißer Vogel – vielleicht ein Pelikan?
Die ersten Bilder wirkten doch reichlich kerkerhaft! (Inzwischen sind allerdings ein paar anheimelndere hinzugekommen.)Was ist an dieser Lokalität unerfreulich?
Kein größerer weißer Vogel - daher auch kein Pelikan!
Leider nein!Dann vielleicht Wollgras?
Was ist am Trostburgweg kerkerhaft und nur diesen habe ich dir empfohlen! Vielleicht hast Du dich dann ins Burgverlies verirrt, anstatt zurück zu gehen!Die ersten Bilder wirkten doch reichlich kerkerhaft! (Inzwischen sind allerdings ein paar anheimelndere hinzugekommen.)
Pflanze? Tier? Sonstiges?
Das ist normal. Ich verlaufe mich immer.Vielleicht hast Du dich dann ins Burgverlies verirrt ...
Fauna!
Für solche Leute wurde das Navi im Auto und GPS für die Handtasche erfunden! Früher konnten die Leute noch Karten lesen!Das ist normal. Ich verlaufe mich immer.
Wenn es kein Vogel ist, muß es wohl ein pelziges Säugetier sein?
...und hast du nicht in die Bildergalerie mal ein Pärchen Polarwölfe eingestellt?
Ist es ganz (oder überwiegend) weiß?
Da die Haare gar so zart aussehen – ist es ein Jungtier?
Stimmt. Karten lesen kann ich auch – aber immer an den Straßenrand fahren (wenn da ein geeigneter ist) oder mit einer Hand fahren und mit der anderen im Atlas blättern, ein Auge auf der Straße, das andere im Atlas – naja ... GPS für die Handtasche habe ich allerdings noch nicht, und daher werde ich mich bei Besuchen von Burgen weiterhin verirren.Für solche Leute wurde das Navi im Auto und GPS für die Handtasche erfunden! Früher konnten die Leute noch Karten lesen!
Ja!
Ich glaube ja...
Ganz weiß nicht, aber mehr oder weniger bzw. so etwa zur Hälfte, ist wahrscheinlich unterschiedlich!
Nein!
So ist es!Eins von den genannten Tieren (Eisbär, Karnickel, Katze, Ziege) ist es also nicht?
Einheimisch oder nicht einheimisch?
Ein Panda wird es ja nicht sein? Ich hab zwar noch keinen aus der Nähe gesehen, aber auf Bildern wirkt das Fell anders – eher kurz und dicht.So ist es!
Nicht einheimisch!
Nein!Ein Panda wird es ja nicht sein?
Vielleicht irgendeine Affenart?
Wo bleiben denn die (zeitweiligen) Mitrater, die mit dem Tierangebot in Schönbrunn vertraut sind?