• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ratespiel Ethnologische Fotos - volkskundliches Ratespiel

In dem Fall lasse ich TeresaMaria gerne den Vortritt, denn Sie wußte es und ich habe nur "gegoogelt". ;) :)

Ich weiß nicht wo Ihr euch nach der Eröffnung des Rätsels herumgetrieben habt, dann wäre daran jetzt gar nix rätselhaft und ich hätte jetzt nicht wieder Erklärungsbedarf! :D

TeresaMaria und ich haben beide die richtige Lösung gepostet! Sie um 8:48 und ich um 8:47. Nachdem Sie das bemerkt hat, hat Sie ihr Posting gelöscht und ich habe das für euch rätselhafte Posting abgesetzt und meine Lösung auch gelöscht!

Nachdem TeresaMaria aber seither nicht mehr online ist und mein Posting offensichtlich nicht mehr gelesen hat, lasse ich vorerst mal andern die Chance, auch wieder einmal ein Rätsel zu lösen! :D

Ich weiß nicht wo Ihr euch nach der Eröffnung des Rätsels herumgetrieben habt, dann wäre daran jetzt gar nix rätselhaft ...

... und ich hätte jetzt nicht wieder Erklärungsbedarf! :D

... lasse ich vorerst mal andern die Chance, auch wieder einmal in Rätsel zu lösen! :D
:rolleyes: Meinst du, wir haben nix anderes zu tun, als auf diese Seite zu glotzen und alle paar Sekunden auf eine Taste zu drücken, um sie zu aktualisieren? :D

Ja, es ist schon hart, was dir hier zugemutet wird! :troest:

Wie selbstlos! :liab:

Gibt es hier noch mehr Leute, die das Rätsel schon gelöst haben, aber anderen die Chance geben wollen?

Erkannt hat ihn TeresaMaria, ich habe ihn dagoogelt! :D

Ich habe weder etwas geschlachtet noch mit dem Kaffee gepatzt!

Zurück
Oben