Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Rätselforumsbeiträge werden immer rätselhafter. Was wußte TeresaMaria und was hast du nur gegoogelt?In dem Fall lasse ich TeresaMaria gerne den Vortritt, denn Sie wußte es und ich habe nur "gegoogelt".
Was wußte TeresaMaria und was hast du nur gegoogelt?
Dann musst Du googeln, wenn Du es nicht weißt!Wüsste ich auch gern
Meinst du, wir haben nix anderes zu tun, als auf diese Seite zu glotzen und alle paar Sekunden auf eine Taste zu drücken, um sie zu aktualisieren?Ich weiß nicht wo Ihr euch nach der Eröffnung des Rätsels herumgetrieben habt, dann wäre daran jetzt gar nix rätselhaft ...
... und ich hätte jetzt nicht wieder Erklärungsbedarf!
... lasse ich vorerst mal andern die Chance, auch wieder einmal in Rätsel zu lösen!
Ein interessantes Teil – und dem Breisacher Altar in manchem so ähnlich, in anderem wieder gar nicht, daß ich ihn schon gerne mal sehen würde.
Hier hält jemand eine Rede vor einer Menge Volk. Wer und wo?
Nein – Luther war, glaube ich, zeitlebens etwas beleibter, und er trug noch die Mönchskutte. Und das ist auch kein Reichstagspublikum.Schwingt hier Luther seine berühmte Rede vorm Reichstag zu Worms?
Na, irgendwelche Suchwörter mußt du ja eingegeben haben.Erkannt hat ihn TeresaMaria, ich habe ihn dagoogelt!
Wen oder was hast du da geschlachtet?Was habe ich da gefunden?