baru
Active member
Ich hab heute Caprese hergerichtet - Öl und Balsamico gemeinsam schaun so ähnlich aus ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, du mußt ja nicht selbst geschlachtet haben. Blut von einem blutigen Steak? Rote-Bete- oder Rotkrautsaft? (Jeweils in Öl.)Ich habe weder etwas geschlachtet ...
Das was vorher drinnen war, wurde geschlachtet, hat aber mit dem Bild grundsätzlich nichts zu tun. Kein blutiges Steak, Rote-Bete- oder Rotkrautsaft!Naja, du mußt ja nicht selbst geschlachtet haben. Blut von einem blutigen Steak? Rote-Bete- oder Rotkrautsaft? (Jeweils in Öl.)
Aha.Das was vorher drinnen war, wurde geschlachtet, hat aber mit dem Bild grundsätzlich nichts zu tun.
Kein blutiges Steak, Rote-Bete- oder Rotkrautsaft!
Na, dann bin ich ja sowieso entschuldigt.Es ist ... eine österreichische Spezialität!
Es ist kein Essig der diese färbigen Muster erzeugt, sondern eine österreichische Spezialität!
JaIst's Kernöl?
Es sieht nach einem Boot mit mehreren Insassen aus, das von einem gerudert wird. Vielleicht die Stillung des Sturms? Denn die Art, wie da zwei Hände einen Kopf halten, könnte als Verzweiflungsgeste gemeint sein.Was passiert hier ?
Na, wer schon? Jesus. Mt 8, 23-27Babel ist schon ganz nah dran ! WER hat den Sturm gestillt ?
Na, wer schon? Jesus. Mt 8, 23-27