Weder Oster- noch Weihnachts- noch Vatertagskaktus . (Weihnachtskaktus kenne ich; daß es auch einen Osterkaktus gibt, mußte ich erst googeln.)Osterkaktus?
Weihnachtskaktus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder Oster- noch Weihnachts- noch Vatertagskaktus . (Weihnachtskaktus kenne ich; daß es auch einen Osterkaktus gibt, mußte ich erst googeln.)Osterkaktus?
Weihnachtskaktus?
Ja, aber es hätte auch ein ganz gewöhnlicher Garten sein können.Hast Du das Foto anlässlich deines Besuches im Botanischen Garten Ulm geschossen?
Eine Pfingstrose?
Die Farbe könnte auch zu Magnolien passen, hab nur leider keine Ahnung, wie die drin aussehen .
Daran haben wir keinen Zweifel!... Botanik – obwohl ich da auch noch etwas auf Lager hätte!
Wozu ist dieses Ding gut bzw. was habe ich da fotografiert?
Drin sehen sie so aus.Die Farbe könnte auch zu Magnolien passen, hab nur leider keine Ahnung, wie die drin aussehen .
.....Hast du das auf einem Spielplatz fotografiert?
Dann gib in Google einfach mal die Suchbegriffe Magnolie Blüte ein und gehe auf Bilder!
Ein Stahlseil ja. Der Knopf ist kein Anschlag!Ein Stahlseil ... ist der Knopf da unten ein Anschlag? Also ein friedlicher, ein Stop sozusagen, falls das Brett am Seil nach unten geht, oder so?
Das wundert mich jetzt etwas!Mir fällt zu diesem Gestell wirklich nichts Brauchbares ein.
Hat es einen handwerklichen Zweck?
Oder befördert es etwas? Kann man sich damit fortbewegen?
ist die Kugel für was gut?
Zieht das Seil das Brett nach unten?
Warum hat das so kesse Kurven???
NeinIst es ein Geländerelement (auf einer Terasse)?
Nein, das ist kein Brett und dient als Befestigung und das Seil zu straffen!
Geh bitte! Der Rätselthread soll doch keine Bestrafung sein!Und um uns zu strafen .
Ist der braune Teil aus Metall?
Dient die Kurve der besseren Spannung?
Das Seil scheint stark und das Ganze hoch, falls du nicht gemogelt und dich gebückt hast. Da hinten stehen Palmen.
In Schönbrunn?
Hat es mit den Glashäusern zu tun?
Gehört es zu einer Skulptur?
Und nach deinen Antworten bin ich so schlau wie vorher .