Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo findet man diese Warte?
Ich finde, der Turm auf der Hohen Wand sieht deiner Warte ähnlich.
Ich finde, der Turm auf der Hohen Wand sieht deiner Warte ähnlich.Wo findet man diese Warte?
Das ist aber wieder sehr schnell gegangen!Ich finde, der Turm auf der Hohen Wand sieht deiner Warte ähnlich.
Ja!In Deutschland?
Keine Kreide, und auch nicht Rügen.Ganz spontan fallen mir "Kreidefelsen" ein, aber gibt es die auch freistehend? Allgemein bekannt ist die Steilküste auf Rügen ...
Nein, auch nicht. Im Harz war ich zwar schon mal, aber fotografieren konnte ich damals noch nicht.Ist das vielleicht im Harz aufgenommen worden?
Nein, es ist ein etwas südlicheres Kletterparadies.Kletterparadies Sächsische Schweiz?
Nein, es ist ein etwas südlicheres Kletterparadies.
Auch nicht Erzgebirge. Wenn ich recht informiert bin, was Konglomerat ist – sowas wie Nagelfluh, alle möglichen kleineren Steine zusammengebacken – das ist es nicht.Erzgebirge?
Allerdings: Gibt es dort auch Konglomerat - die Felsen im Bild sehen mir danach aus....?
Nein, aber das ist immerhin das nächstgelegene, das bisher genannt wurde.Naturpark Altmühltal?
Da mußte ich tatsächlich erstmal Wiki befragen: Es ist Baden-Württemberg, aber schon bayernnah.Baden Württemberg?
Bayern?
Hopala - wenn wir jetzt in Baden-W. sind, hab ich das "etwas südlichere" wohl mißverstanden....Nein, es ist ein etwas südlicheres Kletterparadies.