Joa
Active member
Das ist...der Verdacht kam mir auf Grund der Art des Bildes, aber jetzt hab ich auch wieder nur einen Verdacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist...der Verdacht kam mir auf Grund der Art des Bildes, aber jetzt hab ich auch wieder nur einen Verdacht...
Na, ich wollte doch, daß du beruhigt in den sonnigen Süden fahren kannst! Hoffentlich ist er auch sonnig!Danke Babel ! Es ist wirklich diese seltsame Dame !
Die sind es aber nicht. (Und auch nicht im Alten Rom.)Gänserichmarsch im Alten Rom .
Im Ernst: es könnten die Aposteln sein - sind zwölfe und ein junger ist dabei.
Du wirst mir allmählich unheimlich! Bleibt etwa der Titel des ursprünglichen Bildes doch noch irgendwo verborgen, ohne daß ich es merke?Guckst Du hier.
Ja klar! In der hintersten linken Ecke habe ich ihn gefunden!Bleibt etwa der Titel des ursprünglichen Bildes doch noch irgendwo verborgen, ohne daß ich es merke?
Nun bist du doch wieder mit Rätselstellen dran, auch wenn du es gestern durchaus vermeiden wolltest.
Der kaffeetrinkende Joa am Flakturm in Wien?
far.a
Naja, was weiß ich denn – daß das Datum nach Umbenennung, Bildausschnitt und sonstiger Bearbeitung erhalten bleibt, habe ich ja auch erst von dir gelernt.Ja klar! In der hintersten linken Ecke habe ich ihn gefunden!
Um gewissen Leuten die schönen Steine Österreichs etwas näher zu bringen - auf einen neuen Stein!
Wo findet man dieses Gesicht ...?
Verstanden habe ich ihn zwar nicht? Ist aber kein Problem!Ich hoffe, Joa hat den Spaß verstanden - Wien, Kaffee trinken und Skulpturen.
In der Nähe von Heidenreichstein?
Dort ist er leider nicht zu finden, doch auf dieser Wanderrunde finden sich viele tolle Steingebilde!Mandelstein?