Das stimmt!.. mhm, Fachwerk gibts in D wahrlich genug!
Baden-Würtemberg?
Ja, Baden-Württemberg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt!.. mhm, Fachwerk gibts in D wahrlich genug!
Baden-Würtemberg?
Hat er sich nicht zu der Sache geäußert?Ich werde ... auf den Heiligen Geist hoffen... ;-)
Wieso das denn? Es ist der Blautopf , und die Höhle beginnt darunter und ist vorläufig nur für Taucher zugänglich. Die sogenannte Sage, die sich auch auf SAGEN.at findet, ist keine, sondern ein Kunstmärchen von Eduard Mörike, aber Sagen-Fans sind wohl nicht wählerisch ...Schönes Bild und guter Hinweis: ich hätte jetzt Mummelsee, Titisee, 4 Sagen vom Glaswaldsee und einen Blautopf, allerdings in einer Höhle, zu bieten .
Ich fürchte, wir müssen bis Pfingsten warten .
Naja, lassen wir's mal gelten, obwohl Blaubeuren nicht nur eine Kirche hat. Es ist die Kirche des ehemaligen Klosters, die keinen Namen mehr hat, denn das Kloster ist heute eine evangelische Schule und die Kirche dient nur noch der Schule und den Touristen.Na, dann wird es die Kirche in Blaubeuren sein und wenn das stimmt, bestätigt sich das Sprichwort vom blinden Huhn....
Die gibt's auch noch, und sie ist auch schön.Das hätte ich eventuell auch noch rausgefunden, obwohl auf jedem Google-Foto diese Kirche war, da dachte ich an keine andere mehr .
Wer hat dieses Fresko gemalt und wo befindet es sich?
Ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal zwischen Sage und Märchen ist - so habe ich es auch meine Schüler gelehrt - die Ortsgebundenheit der Sage.Die sogenannte Sage, die sich auch auf SAGEN.at findet, ist keine, sondern ein Kunstmärchen von Eduard Mörike, aber Sagen-Fans sind wohl nicht wählerisch ...
Daß ich es so schnell finden würde, habe ich natürlich nicht erwartet.
Da die Antwort nicht richtig ist, darf weitergeraten werden!..zu einem Sterilisations-Autoklaven?
Oder Druckkochtopf?
(ich bin den ganzen Tag weg; sollte die Antwort richtig sein - bitte jemand anderer vor....