Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Museum hätte ich natürlich nicht rausgefunden.
Kann bitte jemand anders weitermachen? Ich habe über die Feiertage Besuch und deshalb keine Zeit, ein Rätsel zu "betreuen".
Ich weiß nicht – ich habe die Biographie des Generalissimus gegoogelt. So jemand hatte ja starke Bezüge zu diversen Orten. Mit Napoleons Truppen hat er sich auch in Süddeutschland rumgeschlagen, und man hat ihn in Deutschland sehr verehrt.Naja, nach einigen Hinweisen, wie dem starken Bezug des Identifizierten zum Museum, das sich an diesem geschichtsträchtigen Ort befindet usw. - bin mir sicher, das hättest du schnell gehabt.
Viel Spaß und Frohe Ostern!!
So jemand hatte ja starke Bezüge zu diversen Orten. Mit Napoleons Truppen hat er sich auch in Süddeutschland rumgeschlagen, und man hat ihn in Deutschland sehr verehrt.
Wenigstens schneit es heute nicht mehr, wenn's auch Minusgrade hat.
Ich bin an der Donau. Hier scheint sie auch, aber das macht es leider nicht wärmer.Du musst ... an die Donau! Hier scheint die Sonne !
Nein, es ist nicht Österreich, das hier geboren wird. Und mit den Babenbergern hat es auch nichts zu tun... und ich dachte schon das wäre die Kreuzhofkapelle, der Geburtsort Österreichs - sich spiegelnd in einem Seitenarm der Donau. :-(
Hat deine Kirche vielleicht doch etwas mit den Babenbergern in Bayern zu tun?
Nein, die Wasserkirche ist es nicht. Ja, in Deutschland.Erinnert mich an die schöne Wasserkirche von Zürich. (ist es aber natürlich in dem Fall nicht). In Deutschland?
Ich mußte erstmal googeln, was genau ein Teich ist: "Ein Teich ist ein künstlich angelegtes Stillgewässer von mäßiger Tiefe ..." Nein, es ist kein Teich, denn es ist nicht künstlich angelegt. Von der Fläche her ist es eigentlich teichartig, aber die Tiefe ist für ein Gewässer dieser Fläche mehr als nur mäßig.Ist das Gewässer ein Teich?
Künstlich angelegt?
Oder Kanal?
Nein, sie liegt überhaupt nicht in Franken, nicht mal in Bayern.Irgendwie erinnert mich dieses langsamfließende Gewässer an Bamberg - liegt diese Kirche im engeren Umkreis?