Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu diesem Rätsel kann ich noch ein eigenes Bild beisteuern.
Interessant ist in dieser Kirche ua. auch die Darstellung der Sechsfinger-Madonna.
Der (oder sein Erbe) hat sich das Grab ja wirklich was kosten lassen!... dann zeig ich den Herrn noch von der anderen Seite .
Wenn diese Anomalie heute bekannt ist, ist ja auch der Künstler aus dem Schneider. Denn obwohl manche diese Madonna gerade deshalb für sehr hilfreich hielten, meinten böse Zungen, der Maler hätte wohl dem Wachauer Wein zuviel zugesprochen
Stimmt.Da ist wohl eine Revolution im Gange.
Sonstwo.Deutschland?
Frankreich?
Sonstwo?
Italien ist richtig. Eigentlich wollte ich die Stadt wissen. Das Denkmal ist nicht für Garibaldi errichtet worden, aber ein historischer Zusammenhang besteht durchaus.Italien?
Garibaldi? ( "Leone di Caprera")
Da hast du recht – in jeder Beziehung.Also momentan ist das Wetter im Mai für Outdooraktivitäten nicht besonders ansprechend!
Genau! Die richtige Gelegenheit für dich, nicht nur zu raten, sondern auch uns mal wieder ein Rätsel aufzugeben.Mir tun halt die Leute leid, welche bei solchem Wetter zu Pfngsten einen Urlaub am Land gebucht haben...
richtiges Ratespielwetter zur Zeit!
MilanoEigentlich wollte ich die Stadt wissen.
Risorgimento...Das Denkmal ist nicht für Garibaldi errichtet worden, aber ein historischer Zusammenhang besteht durchaus.
Milano
Risorgimento...
Der Rest kann durch die Gugler erledigt werden - ich hab kein Foto parat und bin dann auch für einige Tage weg...
Dann will ich als Gugler, im vollen Bewusstsein dieser Ehre, diese Großzügigkeit in Anspruch nehmen, wenn Wissende auf Urlaub fahren!
Wo findet sich dieser Schriftzug?