Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das ehemalige Kloster Ybbs, und da man die Klosterkomplexe nach der Auflösung üblicherweise in Schulen oder Irrenanstalten umwandelte, wurde Ybbs zu letzterem – heute heißt das "Therapiezentrum".Ganz knapp südlich
Nein, für diesen Anachronismus ist das Museum verantwortlich.Die stammt aber nicht aus einer Zeit, wo es schon Schicht Leimholz gab .
Nein, es portioniert nichts und spendet nichts. (Man könnte allenfalls sagen, daß man ihm etwas spenden kann. ) Übrigens kommt mir die von dir erwähnte Funktion ziemlich überflüssig vor.Jedenfalls ist es etwas, das man gegen den Widerstand einer Feder kippen kann!
Ein Portionierer oder Spender für irgend etwas?
Na, dass der Senfspender am Würstelstand portionieren kann, ist doch recht praktisch, sonst wär das Würstl zugepfloatschtÜbrigens kommt mir die von dir erwähnte Funktion ziemlich überflüssig vor.
Dann stand das Ding in einer Kirche ?Man könnte allenfalls sagen, daß man ihm etwas spenden kann.
An diesem Ding kommt sie mir überflüssig vor, am Senfspender hat sie schon ihre Berechtigung, aber der sieht doch etwas anders aus.Na, dass der Senfspender am Würstelstand portionieren kann, ist doch recht praktisch, sonst wär das Würstl zugepfloatscht
Dann stand das Ding in einer Kirche ?
Stimmt, es gibt so ähnliche. Aber das ist keiner.Ist es der Halter für einen Kienspan oder sonst ein Leuchtmittel?