Kein Eis, kein Schnee. Kunst ist es natürlich , aber was soll es darstellen?Eis? Schnee? Oder Kunst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Eis, kein Schnee. Kunst ist es natürlich , aber was soll es darstellen?Eis? Schnee? Oder Kunst?
Weder Eis noch Schnee.Eis und Schnee .
Da offenbar keinem was zu diesen weißen Lappen einfällt, hier ein anderes Bild von der Szene, zu der sie gehören. Was spielt sich da ab?Weder Eis noch Schnee.
Ja. Wenn es nicht Gips wäre, sondern das, was es darstellen soll, würde es allerdings weniger zäh rinnen.Rinnt da auf dem ersten Bild etwas herunter?
Also ist das Gerinne der sogenannte "besondere Saft"?
Weder Blut noch Joghurt.Da wir doch nicht etwa Joghurt...
Duckundweg und zwar mit "Wahnsinniger Geschwindigkeit"
Sooo viel Wasser ist es nun auch wieder nicht! Aber eine Szene aus der Bibel ist es.Ich kenne nur die Sintflut!
Es ist eine besondere, bedeutsame Waschung, die man gemeinhin nicht mit dem profanen Begriff "waschen" bezeichnet und die immer von jemand anderem vorgenommen wird, was auch in diesem Fall geschah.Dann wird's wohl irgendeine Waschung sein, Körper, Füße etc.
Nachdem ich mich immer selber wasche, kann ich dazu leider nichts sagen!
Taufe? (Johannes tauft Christus?)