Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maler - peterpaulrubens - antwerpen
Den Nachnamen mit dem Vornamen des Ovalfahr-Verweigerers vermutlich .
Das Ratespiel bringt eben Erkenntnisse nach allen Seiten
Was liest du, wenn du in keinem "echten" Buch schmökerst? So ein Gerät, das uns die Buchhandlungen seit Jahren mit Gewalt aufschwatzen wollen?... wieder einmal in einem "echten" Buch geschmökert ...
Wer hat diesen Bericht verfasst und wo war der Autor?
Der Autor schwört den Brüdern bei Gott und - wie im Text zu lesen ist - bei dem Gehorsam gegenüber dem ehrwürdigen Vater, dem Minister der Ordensprovinz, dass er das alles mit eigenen Augen gesehen oder von ehrwürdigen Leuten gehört hat. Es handelt sich also um einen Ordensmann.Auch ist in deinem Text die Rede von Vater und "Vater Bruder" die Rede...
Liebe Elfi,
das weiß ich doch.
Ich wollte nur auf subtile Art die Antwort auf die Frage nach Ovalrennen geben.
So genau hab ich's gar nicht gelesen. Carpini? Wilhelm von Rubruk? Das waren Franziskaner. Aber im Mittelalter kenne ich mich nicht aus und hab grad keine Zeit zu längeren Googeleien.Der Autor schwört den Brüdern bei Gott und - wie im Text zu lesen ist - bei dem Gehorsam gegenüber dem ehrwürdigen Vater, dem Minister der Ordensprovinz, dass er das alles mit eigenen Augen gesehen oder von ehrwürdigen Leuten gehört hat. Es handelt sich also um einen Ordensmann.
Jein - Das kommt auf die Betrachtungsweise an.Ein Österreicher?