Na, was in diesem Fall mich betrifft: Um einen Satz in die Bildsuche einzugeben, hatte ich keinerlei Wissen nötig.Ich bin immer wieder überrascht wie breit und umfassend das Wissen hier vertreten ist!
Was ist das für ein Ding?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, was in diesem Fall mich betrifft: Um einen Satz in die Bildsuche einzugeben, hatte ich keinerlei Wissen nötig.Ich bin immer wieder überrascht wie breit und umfassend das Wissen hier vertreten ist!
Was für einen?Ich tippe auf einen Drucker?
Auf jeden Fall ein alter!Was für einen?
Was verstehst du unter alt? Gutenbergs Druckerpresse oder so einen Endlospapier-Nadeldrucker oder ...?Auf jeden Fall ein alter!
Willst Du auch noch die Seriennummer wissen?
Was verstehst du unter alt? Gutenbergs Druckerpresse oder so einen Endlospapier-Nadeldrucker oder ...?
Nein, so gemein bin ich nicht.
Das ist schon mal richtig!Also ich lege mich jetzt einmal fest, dass es kein Drucker aus Gutenbergs Druckerpresse ist!
Auch das stimmt!!! Du bist heute wirklich in Höchstform!Dann taste ich mich ganz vorsichtig weiter vor und vermute, dass es auch kein Endlospapier-Nadeldrucker ist!
Nein. Es ist ein Gerät, wie ich es in den frühen 60er Jahren benutzen durfte.Das muss ich nützen! Ist es vielleicht ein Tintenstrahldrucker?
Auch mit der Schreibmaschine Geschriebenes mußte manchmal vervielfältigt werden. Und damit wurden keineswegs Privilegierte beschäftigt. Wahrscheinlich hat man mir das schon an meinem ersten Arbeitstag im Büro beigebracht.Da haben aber nur sehr Privilegierte einen Drucker benützt! Waren da nicht noch Schreibmaschinen state of the art?
Ist es ein "Spiritusdrucker"?
Das Ding wird allgemein als Spiritus- oder Matrizendrucker bezeichnet. Naja, in meinem Büro bei der Ulmer Stadtverwaltung hieß es "die Abzugsmaschee" (-maschine ).Dann kann's ja wohl nur ein Kopierer sein, aber kein Drucker!
Was ist denn das???Ich hätte eher auf einen Wasserstandsdrucker/Wasserstandsschreiber getippt.