Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre in Deutschland entschuldbar, da wir nichts über Österreich wissen, als was in den Sissi-Filmen vorkommt – aber bei euch ...?Ich hab immer an unsere Sisi gedacht ...
. Fauna.Flora oder Fauna?
Hast Du eine Tannenzapfenechse fotografiert?. Fauna.
Hast Du eine Tannenzapfenechse fotografiert?
Wer hat so ein Auge?
Sind das Haare oder Federn um das Auge?
Federn!Sind das Haare oder Federn um das Auge?
Dir traue ich diesen Ehrgeiz zu!Danke, da hätte man viel zu tun, deine ganze Schönbrunnausbeute aus soundsovielen Jahren durchzugucken.
Eine Vogelart ja! Strauß oder Eule nein!Eine Vogelart? Ein Vogelstrauß oder eine Eule?
Es wäre die reizloseste Art, ein Rätsel zu lösen, und das läuft meinem Ehrgeiz entschieden zuwider. Obwohl die meisten Raubvögel wohl nicht gerade weiß um die Augen sind – ein Raubvogel?Dir traue ich diesen Ehrgeiz zu!
Der Zweck heiligt die Mittel! Unterschätze deinen Ehrgeiz nicht!Es wäre die reizloseste Art, ein Rätsel zu lösen, und das läuft meinem Ehrgeiz entschieden zuwider.
Kein Raubvogel!Obwohl die meisten Raubvögel wohl nicht gerade weiß um die Augen sind – ein Raubvogel?
Na, ich muß ihn doch wohl am besten kennen! Jetzt z. B. konnte ich mich diesem Rätsel zwei Stunden lang nicht widmen, weil mir eine Sendung auf 3sat über die Wachau wichtiger war. (Man könnte euch fast beneiden.)Unterschätze deinen Ehrgeiz nicht!
Ein Minutenrätsel ist es jedenfalls nicht geworden!
Vielleicht hilft das weiter?
Was ist DAS denn? Ein Stück Schnabel?
Wie groß ist der Vogel – größer als eine Taube? Ein einheimischer Vogel?
Ist Joa etwa schon schlafen gegangen? Unverschämtheit – zu einer Zeit, da wir Antworten brauchen!!!Ist das ein Nasenloch? Oder die andere Seite?
Das Auge ist ja auch nicht wirklich wie ein Vogelauge.
Ist es ein großer?
Kranich-Größe?