Joa
Active member
Das war eine äußerst schwierige Googleübung!!!
Sehr gut Joa! Das ist richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war eine äußerst schwierige Googleübung!!!
Sehr gut Joa! Das ist richtig.
Geh bitte! Viel größer und schärfer war hier wohl kaum ein Rätselbild!Da die Figuren ja wunderbarerweise nicht gut zu erkennen sind,
Mit Diana liegst Du schon richtig, zumindest was das Relief hinten betrifft, doch die Frage war, wem dieser Tempel gewidmet wurde und Diana wurde der Tempel nicht gewidmet!...würde ich halt einmal auf Diana tippen.
Das passt mal...Bau des 19. Jahrhunderts ...
Steht das Ding in Wien?
Keinesfalls, mich hat's nur gewundert, dass es nicht schon lange vor mir aufgelöst wurde?Aber ein schnelles Rätsel zwischendurch kann auch nicht schaden.
Die Sonne scheint!
Nachdem sich der Sonnenschein Richtung Süden auf der A2 schlagartig in einen Wolkenbruch verwandelt hat und es rundum finster wurde, kehrte ich natürlich sofort um, um weitere wissbegierige Fragen im Rätselthread zu beantworten! Wer hat da wem etwas geschickt?Dann schick sie auch mal Richtung Westen, hier schüttets .
Nein!Steht der in Niederösterreich, Baden-Gegend?
Dabei sollten wir es auch belassen!Naja, da bliebe nur noch Burgenland, wenn NÖ und Wien nein.
Ach so. Der Fürstin Maria Hermenegild Esterházy. Vielleicht war ja auch jemand von der fürstlichen Familie so fromm, bei "Marientempel" auch an die bekannte Jungfrau zu denken. Da es heute ein Lokal ist – gibt es einen griechischen/römischen Gott des Essens? Ich kenne nur den den Weines, Bacchus.Wie immer Du so etwas herausfindest, es muss gewürdigt werden!
Meine Frage lautete aber nicht was und wo es ist, sondern wem es gewidmet war!
Schaut mir nach einem Tannen- oder Fichtenzapfen aus?Was ist dies, wenn es vollständig ist?
Weder das eine noch das andere noch das dritte.Schaut mir nach einem Tannen- oder Fichtenzapfen aus?
Oder ist's doch eine Ananas?