Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Grabtafel überhaupt in Österreich?Nicht in Wien!
Das meiste kann man nicht lesen, aber offenbar war der Mann Bürger und Stadtrat. Ist die Tafel in einer Stadt mit Stadtrecht im 16./17. Jahrhundert? Ist sie in Niederösterreich?Ja, ist sie!
Ich meinte eine Stadt, die zur Zeit der Entstehung dieses Epitaphs Stadtrecht hatte – egal, seit wann.Das Stadtrecht der niederösterreichischen Stadt ist viel älter.
Ich glaube, den kann man nicht googeln.
Ich meinte eine Stadt, die zur Zeit der Entstehung dieses Epitaphs Stadtrecht hatte – egal, seit wann.
Ich hoffe, du kannst das beweisen?... es ist an der Pfarrkirche Stein.
Das ist Pech – amazon hat ihn nicht, also muß ich dir wohl glauben ... Aber so geht's eigentlich nicht, sonst stelle ich nächstens Rätsel wie etwa das Bild einer Pusteblume mit der Frage: Wo habe ich die fotografiert?Im Moment kann ich nur VERweisen - und zwar auf den Dehio Niederösterreich Nord . Ich hab auch einige Bilder von der Kirche aber keines, wo der Stein in einer größeren Übersicht drauf ist.
Geh bitte, reg dich wieder ab! Du glaubst doch nicht, dass deine Rätsel leichter sind! Bloß weil Du eines, inzwischen auch schon mehrere, nicht ergoogelt hast, geht doch die Welt deswegen nicht unter und deine Eltern erfahren es sowieso nicht mehr!Aber so geht's eigentlich nicht, sonst stelle ich nächstens Rätsel wie etwa das Bild einer Pusteblume mit der Frage: Wo habe ich die fotografiert?