Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Epitaph in der Moritzkirche?
nona... sonst hätte ich es schon längst gefunden!...es gibt keine gute im Internet, was kein Wunder ist, mir ist auch keine gelungen, das Ding ist einfach zu groß...
Super! Danke! Ich freue mich, daß du mein Bemühen um ein schweres Rätsel anerkennst!Dein Ausschnitt verdient damit das Prädikat "äußerst gemein!"
Ehre wem Ehre gebührt!Super! Danke! Ich freue mich, daß du mein Bemühen um ein schweres Rätsel anerkennst!
Aha, wir haben schon seit Stunden ein neues Rätsel (ich war inzwischen weg), und noch niemand hat eine Meinung dazu. Ein Mohr (ja, ich weiß, der Begriff ist incorrect) mit Krone und Schwert, aber mit nichts zum Anziehen als einem Blatt, wie es schon Adam trug ...Wo habe ich diesen sehr spärlich bedeckten Herrn mit dem leuchtenden Schwert aufgenommen?
Das trifft sich gut, denn ich war bis jetzt auch weg!Aha, wir haben schon seit Stunden ein neues Rätsel (ich war inzwischen weg)
In Wien?
Nein??? Mist! Wien scheint doch voller Historismus-Fassaden mit wahrscheinlich Tausenden davorgestellten Figuren zu sein – jetzt muß ich mir neue Fragen überlegen ...
Deine Hoffnung erfüllt sich!Aber hoffentlich Niederösterreich?
Na, immerhin etwas.Deine Hoffnung erfüllt sich!
???Ist es überhaupt in einer Stadt? An einem Schloß?
In einer Stadt ist es nicht!Ist es überhaupt in einer Stadt?
An einem Schloß...?
Im Marchfeld ist dieser spärlich bedeckte Herr nicht zu finden!Handelt es sich um eines der Marchfeldschlösser?
Ich sehe keine Chance mehr, das Schloß zu finden.
Auch Niederösterreich gliedert sich in vier verschiedene Vierteln und in den Vierteln gibt es verschiedene Schlösser!Ihr seid alle soooooooo faul! Man kann auch fragen! .........Auch Bayern untergliedert sich in verschiedene Teile, und in den verschiedenen Teilen gibt es verschiedene Städte ...